Carla

 

carla-at-work

 Carla Tome

Facts

Name:

Alter:

Herkunft:

Kontaktinfo:

Carla Tome

31 Jahre

Portugiesin/Kanadierin

surfmoments@sapo.pt

www.surfmoments.com

 

The Human-Being

Wer ist Carla?

 

Was ist deine Leidenschaft?

Was treibt dich voran, was inspiriert dich?

 

Nur ein Mädchen, das eines schönen Tages beschloss, eine Surffotografin zu werden.

Surfen

Surfen, ich liebe es mit meinen Freunden im Wasser zu sein.

 

The Photographer

Wie kamst du zur Fotografie?

 

 

 

 

Hast du eine Ausbildung gemacht?

Hast du kommerzielle Aufträge?

 

Wirst du von anderen Fotografen inspiriert?

Ich habe es schon immer geliebt Fotos zu machen, genauso wie Surffotos – nur fehlte mir leider immer ein passendes Objektiv. Eines Tages habe ich dann beschlossen all mein Erspartes in eine gute Kamera mit super Objektiv zu stecken, gesagt getan und angefangen Fotos zu machen.

Nein, ich tue es einfach.

Ich fotografiere für Surfmagazine, aber auch auf Hochzeiten und ein bisschen Innendesign.

Nein und ich versuche auch nicht mir ihre Werke anzusehen, so kopiere ich niemanden ohne es zu wollen.

 

The Surfsphotography

Magst du lieber Wellen oder Action-Bilder?

Sportfotographie, das sind für mich Action-Bilder

Was ist das besondere an Surfbildern?

Wahrscheinlich das Licht, aber auch ein guter Turn bei schlechten Lichtverhältnissen ist immer einen guten Shot wert.

 

Final Words

Ich möchte gerne allen danken, die mich unterstützt haben. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dies niemals zu vergessen. Denn ohne diese Menschen zu vergesse würde man nicht „da“ sein.