Caro

Aloha!

Ich bin Caro und darf euch für die nächsten 4 Monate als die neue Praktikantin bei FreshSurf auf Fuerteventura Willkommen heißen. Nachdem ich meinen Bachelor in BWL nun in der Tasche habe, steht jetzt ein Gap Year mit mehreren Praktika auf dem Programm. So kann ich, bevor ich mich für den Master wieder ins Uni-Leben stürze, erstmal wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Wellenreiten hat mich schon immer gereizt und den Wunsch Surfen zu lernen gehe ich nun dieses Jahr endlich mal an. Spätestens nach meinem kürzlichen Urlaub in einem Surf- und Yogacamp in Sri Lanka hat mich das Surf-Fieber gepackt. Da kam die Praktikumsstelle bei FreshSurf wie gerufen!

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit tollen Begegnungen, viel Spaß mit den anderen Office-Girls, Surffortschritten, schönen Sonnenuntergängen am Strand, leckeren Tapas und natürlich vielen gute Wellen!

So, jetzt muss ich aber auch schon los zu meiner ersten Surfstunde.

Hasta luego

Caro