Surf Camp Fuerteventura - Gruppe

Inhaltsverzeichnis

Surf Camp Fuerteventura in der Vorweihnachtszeit 

Die letzte Woche vor Weihnachten steht an. Bei uns im Surf Camp auf Fuerteventura laufen die Surfkurse auf Hochtouren. Den Start in die neue Woche machte der Beginner Surfkurs in Punta Elena. Auch die weiteren Tage der Woche verbrachten unsere Beginner an diesem Surfspot. Die Bedingungen waren am Anfang der Woche nicht die einfachsten – starker Wind, starke Strömung jedoch gute Wellen. Aufgrund der super Wellen waren unsere Intermediate Surfschüler/-innen sehr zufrieden. Am Montag fand die Lesson in Punta Blanca statt.

Giorgina meinte, sie war nach der Surfstunde sehr ausgepowert und es war “mega cool”. Nico findet es toll wie die Surfkurse aufgebaut sind, dass die Gruppen nur aus 4-5 Personen bestehen und dass die Surfteacher mit im Wasser sind. Er war begeistert, dass Lorenzo alles genau im Auge behielt und dass er sogar im Wasser Tipps parat hatte. Außerdem findet er das Konzept unseres Surf Camps auf Fuerteventura toll, dass vor und nach dem Kurs Theorie und Verbesserungsvorschläge mitgeteilt werden und der Kurs von unterschiedlichen Surflehrern abgehalten wird, da jeder Surflehrer nochmal seine eigene Sicht auf die Surfkurs Teilnehmer/-innen hat.

Gute Laune unter den Surfschüler/-innen

Auch die anderen Surfschüler/-innen waren alle sehr zufrieden mit Lorenzo als Surflehrer und hatten viel Spaß mit ihm. Aber nicht nur in Bezug auf den Surflehrer, sondern auch unter den Kursteilnehmer/-innen herrschte gute Laune. Georgina erzählte, dass sie an ihrem letzten Tag die perfekte Welle reiten konnte. Sie war sehr zufrieden mit ihrem Surfurlaub im Surf Camp Fuerteventura. Der schönste Tag für sie war der Dienstag – gut geshoppt, gut gesurft und gut gegessen im Restaurant Olivo Corso.

Wir durften im Surfhouse diese Woche auch wieder neue Bewohner begrüßen, welche im Surf Camp auf Fuerteventura Weihnachten feiern werden. Wir wünschen euch eine schöne Zeit, erholsame Weihnachtsfeiertage und tolle Wellen!

Surf Camp Fuerteventura - Wave

Was hat sich noch im Surf Camp Fuerteventura getan?

Neben den Surfkursen gab es auch eine Skatlesson. Gemeinsam mit Gianluca, trainierten die Teilnehmer/-innen ihr Skattalent. Verschiedene Übungen und Parcours halfen dabei, ein Gefühl für das rollende Brett zu bekommen.

Auch diese Woche fanden Events im Surf Camp auf Fuerteventura statt. Um die Weihnachtsstimmung etwas anzukurbeln, wurden gemeinsam Kekse gebacken. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt. Es entstanden Kekse  von weihnachtlichen bis hin zu Surf-Motiven wie Hang Loose und Surfboards. Beim gemütlichen Zusammensein im Surfhouse am 23. Dezember wurde Punsch getrunken und Weihnachtsmusik gehört.

Wir wünschen allen begeisterten Surfern/-innen und Blogleser/-innen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Surf Camp Fuerteventura - Surf

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden.

The perfect waves starts with soul