Surfurlaub in El Cotillo Surflesson

Am Montag bekamen wir neuen Zuwachs im Beginner Kurs. Unter anderem haben wir die Surfhouse Crew mit Sven, Barbara und Sarah willkommen heißen können. Selbst im Surfurlaub in El Cotillo sind unsere Gäste bestens vorbereitet. Mit ausgefülltem Anmeldebogen und voller Vorfreude wurden wir von ihnen in unserer Surfschule begrüßt. Nachdem es eine kleine theoretische Einführung gab und die Surfbretter auf den Van beladen wurden, ging es auch schon los! Milena und Lorenzo als Lehrer/in fuhren an den Piedra Playa. Der Wind wehte allen zwar wieder ordentlich um die Ohren, aber die Surfbedingungen waren super. Durchweg standen viele bereits auf ihren Surfbrettern und machten dazu noch tolle Posen. Unser Fotograf Adan machte großartige Schnappschüsse. Denn wer möchte nicht so wunderbare Erinnerungen von seinem Surfurlaub in El Cotillo haben?

Gemeinsame Zeit mit der Gruppe im Surfurlaub in El Cotillo

Nicht lange hat es gedauert und zwei Gäste sind aus dem Intermediate Beach in den Intermediate Reef aufgestiegen. Jeder hat einige Wellen erwischen können und hat sich wohl in diesem Kurs gefühlt. Mit happy Gesichtern kam die Gruppe einschließlich Lorenzo wieder. Danach haben sich alle noch im Pasqualina zusammengesetzt. Bei einem leckeren Getränk wurde über den erfolgreichen Surfurlaub in El Cotillo  gesprochen. Auch am Mittwoch wurde sich wieder auf die Boards geschwungen und ein paar erfolgreiche Wellen gesurft. Am Abend ging es dann weiter mit Action! Ein Highlight dieser Woche war, dass sich die gesamte Gruppe der Surfkurse und des Surfhouses mit dem Team von FreshSurf am Mittwochabend auf der Jam Session im Canela in Larajes getroffen hat. Es wurde gequatscht, angestoßen und bis nach Mitternacht Musik gehört. Solche Unternehmungen können auch zum Surfurlaub in El Cotillo gehören.

Surfurlaub in El Cotillo Teacher

Toller Austausch über die Fortschritte

Am Donnerstag waren die Surfbedingungen etwas schwieriger. Unsere Teacher waren aber trotzdem sehr zufrieden mit unseren Surfschülern. Am Abend saßen einige Teilnehmer noch bei einem Getränk in gemütlicher Runde zusammen und ließen den Surftag in ihrem Surfurlaub in El Cotillo ausklingen. Der Austausch untereinander über die schwierigen Surfbedingungen am Morgen, aber auch über getätigte Fortschritte taten jedem Surfschüler und jeder Surfschülerin gut.

Surfurlaub in El Cotillo Vorbereitung

Neues Crew-Mitglied bei FreshSurf

Diese Woche haben wir bei FreshSurf einen Neuzuwachs bekommen. Svenja hat am Montag mit ihrem ersten Arbeitstag bei uns im Office begonnen und fühlt sich im Team schon sehr wohl. Natürlich ließ auch sie es sich nicht nehmen, einen Surfkurs mit der Gruppe zu machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit mit ihr!

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Surfurlaub in El Cotillo Hangloose

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden.

DIE DREI WICHTIGSTEN DINGE IM LEBEN: SURFEN, Freunde, sonne