Du hast dir schon immer überlegt, wieso nicht mal einen Surfurlaub im Surfhouse auf Fuerteventura machen, gemeinsame Zeit mit aufgeschlossenen Menschen verbringen und die Leidenschaft zum Wellenreiten finden.. worauf wartest du noch? Komm zu Freshsurf nach El Cotillo und verbringe deinen wohlverdienten Urlaub im Surfhouse, egal ob Alleinreisende/r oder als Gruppe. Hier sind wenige von vielen Anregungen, die dir deine Entscheidung zu uns ins Surfhouse auf Fuerteventura zu kommen, noch leichter machen.

surfcamp fuerteventura

Gedankenchaos und Anreise im Surfhouse auf Fuerteventura

Du sitzt alleine im Flieger Richtung Fuerteventura und deine Vorfreude ist riesengroß. Vielleicht schwirren dir jetzt noch einige Fragen durch den Kopf; Wie wird mein Surfurlaub bloß werden? Werde ich mich im Surfhouse wohlfühlen? Oder wen werde ich alles kennenlernen? All diese Fragen kannst du beruhigt abhaken und alles entspannt auf dich zukommen lassen.

Nachdem du sicher gelandet bist und mit dem Mietwagen, Shuttle oder Taxi entlang der Felsenlandschaft und weißen Dörfchen, in El Cotillo im Surfhouse angekommen bist, wirst du dich direkt wie #ZuhauseAmMeer fühlen. Hinter dem Eingangstor befindet sich die einladende Terrasse, mit vielen Sitzmöglichkeiten, zwei Sonnenliegen, einer Regendusche und vielen Pflanzen. Dort werden dich auch schon die ersten Surfbretter begrüßen, die einem direkt den Surfer-Vibe verleihen. Wenn du ins Surfhouse Fuerteventura reingehst, erwartet dich eine liebevolle, helle und geschmackvolle Surfer-Style Einrichtung. Du gehst entlang des Gemeinschaftsraumes und triffst auf die vollausgestattete Küche, unter anderem mit Smoothie-Mixer, Wasserkocher oder Spülmaschine. Je nach dem in welchem Zimmer du eingecheckt hast, bleibst du in dieser Etage, wo sich zwei Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer befinden oder ziehst eine Etage weiter nach unten. Sobald du nach unten gehst wird dir ein gemütliches Wohnzimmer mit TV und ein Yoga-Bereich ins Auge springen. Des Weiteren gibt es hier zwei weitere coole Surfzimmer mit einem großen Gemeinschaftsbad.

Freundschaften schließen im Surfhouse auf Fuerteventura

Jetzt kannst du das erste Mal richtig aufatmen, dich in deinem Zimmer einfinden und als nächstes schon die ersten netten weiteren Gäste im Surfhouse auf Fuerteventura kennenlernen. Mit dir können hier insgesamt bis sieben weitere Gäste einen unvergesslichen und großartigen Urlaub verbringen. Oft kommen viele Alleinreisende mit dem selben Ziel eine coole Zeit mit coolen Leuten zu haben. Nachdem ihr euch alle vertraut miteinander gemacht habt, dauert es nicht lange bis die Frage: „Kannst du schon surfen?“ ins Gespräch kommt. Egal, ob erfahrene oder unerfahrene Surfer/innen, alle haben einen Surfkurs bei Freshsurf gebucht. Gleich schweißt euch dieses Thema zusammen und niemand muss sich einsam fühlen! Wenn du neugierig bist, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, so kannst du dies hier bei Bewertungen über FreshSurf nachlesen.

surfhouse auf fuerteventura abendessen

Gemeinsame Aktivitäten im Surfhouse auf Fuerteventura

Sind die ersten Surfstunden geschafft, dein Magen knurrt und du bist längst am überlegen was du heute Abend essen möchtest? Keine Sorge, denn du bist mit deinen neuen Surfbuddies aus dem Surfhouse auf Fuerteventura zum Abendessen verabredet. Also freust du dich schon den Abend in Gesellschaft zu verbringen und merkst wie unbeschwert die Planung und die Mentalität der Mitmenschen hier ist. Mit viel Gelache, Life-Musik und gutem Essen wird der Abend verbracht. Anschließend setzt ihr euch in den Gemeinschaftsraum, spielt Karten, tauscht euch über die Surferfolge aus oder erzählt spannende Lebensgeschichten. Vor dem Gute-Nacht-Sagen werden schon die nächsten Pläne mit allen zusammengeschmiedet und sich auf die folgenden Surfkurse gefreut. Vielleicht steht an Tag zwei gemeinsames Kochen, an Tag drei ein Ausflug zum Leuchtturm von Cotillo oder an Tag vier ein Strandtag an… Neben dem Surfen steht auch das Surfskaten an! In den Lessons steht viel Spaß, Lachen und gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben auf dem Programm.

surfhouse auf fuerteventura surfen

Auf Wiedersehen im Surfhouse auf Fuerteventura!

Mit der Zeit merkst du das aus Fremden, Freunde wurden und du gar nicht daran denken möchtest, bald wieder abzureisen. Leider rennt schöne Zeit bekanntlich schneller und der Abschied steht bevor. In diesem Moment bist du auf der einen Seite sicherlich traurig und weißt, dass du diesen Urlaub vermissen wirst. Auf der anderen Seite wirst du aber auch zuversichtlich sein, weil ihr eure Telefonnummern ausgetauscht habt und alle voneinander hören wird. Im besten Fall habt ihr euch schon direkt für den nächsten Urlaub im Surfhouse auf Fuerteventura verabredet 😉

Das war’s – dein unvergesslicher und aufregender Urlaub!

5 Gründe für einen Aufenthalt bei uns zusammengefasst:

#1 Freundschaften fürs Leben schließen

#2 Surfen lernen und verbessern

#3 Deiner Seele mental und physisch etwas Gutes tun

#4 Zuhause am Meer sein

#5 Den Surfer Vibe kennen und lieben lernen

surf, sea, sun connects!