beliebteste surfcamps surfen

Beliebteste Surfcamps in Europa, da kenne ich mich aus: „Hi, mit Spitznamen nennt man mich Tim Wavekicker und ich habe vor einigen Jahren das Portal BeyondSurfing ins Leben gerufen. Seit meiner ersten Surfstunde vor mehr als 26 Jahren hat mich die Faszination für den Ozean und Wassersport einfach nicht mehr losgelassen. Wassersport hat die Kraft uns die Liebe zur Natur und dem Element Wasser näherzubringen.“ 

beyondsurfing gruender

Der Ozean und das Element Wasser verbindet Menschen und kann so schnell aus Fremden Freunde fürs Leben machen. Genau diese Leidenschaft wollen wir auf BeyondSurfing mit unseren Lesern teilen!

Wer oder was ist BeyondSurfing?

BeyondSurfing ist ein unabhängiges Winter- und Wassersport-Magazin, bei dem wir die Interessen unserer Leser in den Mittelpunkt stellen. BeyondSurfing wurde Mitte 2017 gegründet, mit dem Ziel Menschen qualitativ hochwertige Informationen über Wassersport anzubieten. Den Bedarf für mehr Transparenz im Wassersport haben wir erkannt und versuchen diese Themen auf BeyondSurfing abzudecken.

Neben ausführlichen Ausrütungsratgebern lassen sich auf unserer Webseite jede Menge Tipps, Tricks und Reiseempfehlungen rund um Wassersport (und demnächst Wintersport) finden.
Am beliebtesten sind jedoch unsere jährlich durchgeführten Wassersport-Studien.

BeyondSurfing’s Wassersport Auswertungen über beliebteste Surfcamps in Europa!

Wusstest Du, dass es allein in Deutschland über 3.200 Wassersport-Anbieter gibt? Oder das es in Europa über 900 Surfcamp und Surfschulen gibt?

beliebteste surfcamps europa

Wer die Wahl hat, hat die Qual – beliebteste Surfcamps in Europa:

Angebote gibt es mittlerweile fast so viele wie Sand am Meer. Um z.B. typische Surfcamp-Fallen zu vermeiden, macht sich BeyondSurfing jedes Jahr erneut auf die Suche nach den besten Anbietern Europas.

Mit unseren Auswertungen wollen wir für mehr Transparenz im Markt sorgen und interessierten Wassersportlern zeigen, wo sich ein Besuch lohnt. Aus dieser Idee heraus ist z.B. unser kostenloser Surfcamp Report Europa entstanden.

Das Ergebnis?

m Durchschnitt erzielen nur 1 von 10 Unternehmen gute bis sehr gute Ergebnisse. Weniger überraschend ist, dass sich ein Besuch bei FreshSurf auf Fuerteventura im Surfcamp lohnt!
beliebteste surfcamps surfhouse

Beliebteste Surfcamps in Europa: FreshSurf setzt sich durch

Für unseren Surfcamp Report haben wir insgesamt über 501.000 Datenpunkte ausgewertet und dabei folgende Kriterien untersucht:

  • Beliebtheit(Durchschnittliche Kunden-Bewertungen auf Google, Facebook und TripAdvisor, gewichtet nach Anzahl der Kundenbewertungen)
  • Bekanntheit(Social Media Engagement, Sichtbarkeit im Internet, Anzahl der Kundenbewertungen uvm.)
  • Angebotsvielfalt(Art und Umfang der Unterkünfte, Art und Umfang der Verpflegung)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis(Verhältnis von Angebotsvielfalt zum Preis pro Übernachtung)

Die Beliebtheit sagt z.B. aus, wie positiv und zufrieden Besucher über die untersuchen Anbieter sprechen. Je zufriedener Kunden mit ihrem Besuch waren, umso beliebter ist der Anbieter. In jeder Kategorie konnten maximal 5 Punkte erreicht werden.

FreshSurf hat in allen vier Kategorien sehr gut abgeschnitten und erreicht mit einer Gesamtpunktzahl von 4,5 die beste Bewertung unter den Surfcamps auf Fuerteventura. Damit gehört der Anbieter zu den beliebtesten Surfcamp- und Surfhostel-Anbietern in ganz Europa.

Besonders in den Kategorien Beliebtheit und Bekanntheit überzeugt FreshSurf auf ganzen Linie. Hier fühlen sich die Besucher einfach wohl und kommen gerne wieder.

Weitere Informationen zu allen Surfcamp Highlights in Europa findest Du hier: https://www.beyondsurfing.com/surfen-europa/

 

beliebteste surfcamps fuerteventura

Mehr über BeyondSurfing

Entdecke mit BeyondSurfing deine Liebe zum Abenteuersport und lasse dich  inspirieren von interessanten Tipps und Tricks im Wassersport, detaillierter Materialkunde oder ausführlichen Informationen zu Outdoor-Aktivitäten aus aller Welt.

In diesem Sinne wünschen wir Dir tolle Wellen, gute Vibes und ein unvergessliches Surf-Abenteuer!