Auszeit vom Studium

Auszeit vom Studium auf Fuerteventura

Was könnte da besser passen als ein Praktikum in einer Surfschule und in einem Surfcamp auf Fuerteventura – direkt am Meer. Bei meinem letzten Besuch hier habe ich mich voll in diese trockene, aber doch auf ihre Art wunderschöne, Insel verliebt, das Surffieber hat mich gepackt und ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine Zeit lang hier zu leben.  Eine kleine Auszeit vom Studium hatte ich schon länger eingeplant – man muss seine Freiheiten schließlich nutzen! Surfen lernen, am Meer leben und auch noch Spanisch lernen? In einem absolut coolen Team mit super netten Menschen? Perfekt. Gesagt getan habe ich mich nach meinem Surfurlaub bei FreshSurf beworben und es hat geklappt!

Meine langersehnte Auszeit vom Studium musste ich durch Corona noch etwas nach hinten verschieben, aber nun bin ich endlich hier. Und zum Glück kann man hier das ganze Jahr über Surfen und an meinen Surfskills arbeiten! Ich hoffe natürlich hier Surfen zu lernen, mein Spanisch aufzubessern und all die schönen Ecken dieser Insel zu erkunden. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit einem starken Team und tollen Gästen.

Ich bin sehr happy meine Auszeit vom Studium hier zu verbringen und diese mit euch zu teilen.  Vielleicht nehmen wir ja schon bald die ein oder andere Welle gemeinsam! Ich werde auf Instagram aktiv sein und ihr werdet mich bestimmt das ein oder andere Mal in Action sehen. Ob auf oder außerhalb des Wassers.

Ich freue mich schon euch hier in eurem Zuhause am Meer begrüßen zu dürfen.

Amelie

 

Auszeit vom Studium - Fuerteventura kennenlernen

Auszeit-vom-Studium-Fuerteventura entdecken 

Entdecke mit mir gemeinsam die Insel Fuerteventura

Lerne die Insel kennen, für die ich mich entschieden habe