Wave-Check

Ob unsere Surfschüler nach dem Christkind Ausschau halten? Oder nach dem Weihnachtsmann? Ganz egal wer die Geschenke bringt, es ist Weihnachten in unserem Surfcamp! Wir hoffen ihr konntet noch mal so richtig in Weihnachtsstimmung kommen und ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest. Uns freut es natürlich sehr euch trotz der Feiertage so fleißig surfen zu sehen! Unsere Coaches waren die Woche in Doppelbesetzung unterwegs und hatten sichtlich Spaß mit euch. Wir hoffen euch hat’s auch gefallen. Der Erfolg kann sich auf jeden Fall sehen lassen, so dass wir die Woche sogar drei Aufsteiger, Giselle, Maximilian und Jan hatten. We are proud!

Dieses Weihnachten ist wohl für jeden etwas anders, als es normalerweise ist. Ob in Deutschland oder hier Zuhause am Meer. Insbesondere am Meer jedoch ist es für euch sicherlich eine schöne Ausnahmesituation! Auch für uns im FreshSurf-Team war es dieses  Weihnachten anders und es gab kein großes FreshSurf-Fest. Stattdessen feierten wir in kleinen Runden, ganz nach den Corona-Regeln und hatten alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Die Christmas-Vibes haben wir natürlich auch mit aufs Board genommen, das ist ja wohl klar. So gab es an den Stränden Fuerteventuras den ein oder anderen Weihnachtsmann zu sehen.

Würdest du gerne wissen, wie Weihnachten auf den Kanaren traditionell gefeiert wird? Mehr dazu findest du in dem Post am Ende dieser Seite.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Postet es gerne auf Instagram und verlinkt uns! 

Weihnachten auf den Kanaren

Weihnachten-Kanaren

Wie feiern die Insulaner eigentlich Weihnachten? Das und einen Rückblick auf unser Weihnachtsfest vom letzten Jahr findest du in diesem Blogpost.

Fotos der vergangenen Woche

Learn-to-surf-Fuerteventura

 

Frohe Weihnachten an alle unsere Freshies. Und viel Spaß beim Bilder durchstöbern!