Beginnersurfkurs-Fuertevent

Hohoho – so langsam kommt hier in unserem Surfcamp die Vorweihnachtszeit an. Passend dazu überraschte der Nikolaus am Sonntag unsere Gäste mit lecker Schoki und Mandarinen. Unsere Weihnachtselfen Kimi und Sabrina haben unsere Surfcamps fleißig mit Weihnachts-Accessoires geschmückt und läuft man durch die Straßen von Cotillo sieht man Lichterketten und spanische Weihnachtsdeko in allen Farben funkeln. Und was fehlt dann noch um richtig in Weihnachtstimmung zu kommen??? Plätzchen natürlich!! Deshalb haben sich die Freshsurf-Girls getroffen, die Weihnachtsplaylist angeschmissen, kräftig „In der Weihnachtsbäckerei“ geträllert und verschiedene Leckereien, wie Vanillekipferl und Butterplätzchen für die Gäste gebacken. Die gibt es dann morgen Abend, also freut euch drauf. 

Staying ative! 

Damit die Weihnachtsleckereien nicht als Hüftgold nach Deutschland importiert wird kamen diese Woche die Aktivitäten in unserem Surfcamp nicht zu kurz. Der Anfang der Woche startete mit Wind aus Richtung Nord-Ost, sodass es für unsere Surfkurse an der Ostküste Fuerteventura stattfanden. Das bedeutete für unsere Intermediate Jungs gentel Waves im Waikikistyle und kleine Windwellen für unsere Beginner am Playa del Moro. Zur Mitte der Woche ging es dann wieder an unsere Homespots Piedra Playa und Punta Blanca, wo wir auch diese Woche wieder mit Regenbogen en Masse belohnt wurden. Mit Surfskate-Coach Lucas ging es zwei Mal nach Cotillo Downtown. Da es für Vladimir, Pippa, Hanna, Katharina und Martin das erste Mal auf einem Carverboard war, wurde zum Einstieg die Positionierung auf dem Board, das Bremsen und die ersten Turns und Circles geübt. Für Körper und Seele und den eine gelassenen Tagesabschluss sorgte auch diese Woche wieder unsere Yogalehrerin Erika. 
Also wir schlagen uns jetzt mal die Bäuche mit Plätzchen voll und genieße die Sonne. Buen fin de Semana!

Gesunde Weihnachtsplätzchen

Weihnachtsplätzchen

Hast du Lust auf ein leckeres Plätzchenrezept um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Probier doch mal dieses hier aus.

Die Fotos vom Surfkurs Auf Fuerteventura

Surfkurs-Kanaren

 

Viel Spaß beim Durchsehen und ein erholsames Wochenende wünschen wir euch!