Surfclass-ElCotillo

Mit einer ordentliche Brise Wind und wunderbarem Sonnenschein starten wir ins Wochenende! Trotz orkanartigem Wind haben sich unsere Surfschüler den Herausforderungen am Cotillo Beach und an der Punta Blanca gestellt und super Sessions abgeliefert. Wir sind stolz auf euch! Die ganze Woche über haben sowohl unsere Surf-Newbies als auch unsere Intermediates hart gearbeitet und können sich wirklich sehen lassen. Wir freuen uns, wie fleißig ihr alle am üben und trainieren seid und dabei so viel Spaß habt. Zudem beschenkt uns Mutter Natur diese Woche mit sommerlichen Temperaturen, so dass wir alle noch einmal Hochsommer-Gefühle erleben. So kann das gerne noch etwas bleiben auf unserer kleinen Sommer-Insel. Wir springen jetzt auf jeden Fall an den Lagunen zur Abkühlung in den Atlantik und freuen uns auf das Wochenende.

Time to say goodbye

Wir verabschieden uns dieses Wochenende von den meisten von euch und sagen hasta luego! Unsere Surfhouse-Gang sehen wir sicher nächste Woche und wünschen euch noch eine tolle Zeit auf der Insel. Allen anderen wünschen woir eine gute und sichere Heimreise. And never forget: Ob für Surfclass, Yoga, Drysurf oder Surfskate – was ihr die Woche über alle ganz fleißig genutzt habt – oder natürlich für good times with good friends, wir sind für euch hier, in eurem Zuhause am Meer. Enjoy the Weekend!

Einreise auf die Kanaren

Einreise Kanaren

Alles was du für deine Reise zu uns rund um das Thema Corona-Test wissen musst, findest du hier in diesem Blogpost.

Die Fotos vom Surfkurs Auf Fuerteventura

Learn-to-Surf-Fuerteventura

Viel Spaß beim Durchsehen und ein erholsames Wochenende wünschen wir euch!