Beginner Surfkurs Fuerteventura

Die Sonne beschenkt uns diese Woche mit reichlich Sonnenstrahlen. So sind unsere Students am Ende der Woche nicht nur ihren Surf-Träumen näher gekommen, sondern haben auch schon den passenden Teint im Surfer-Style. Zum Wochenende weht uns nun eine kräftige Brise um die Ohren, die uns aber dafür die besten Wellen an unserem Homebreak Piedra Playa liefert! Genau das macht unsere windige Insel doch so schön, oder nicht? Unsere Coaches sind jedenfalls super zufrieden mit Euch und nach den Surfstunden sahen wir diese Woche nur smiley-faces. Ihr habt euch auf dem Wasser von eurer besten Seite gezeigt!

Perfekt ergänzt habt ihr euer Surftraining diese Woche durch zahlreiche Yogastunden und Drysurf-Classes.  Wir freuen uns, dass ihr so fleißig seid und hoffen, dass ihr eure Verbesserungen im Wasser bemerkt habt und genießen konntet.

Nach dieser sportlichen Woche verabschieden wir uns von zahlreichen Gästen und wünschen euch allen eine gute Heim- oder Weiterreise. Ihr habt euch alle sichtlich wohlgefühlt und wir freuen uns zu sehen, wie der ein oder andere Kochabend stattfindet und ihr in unseren Surfcamp sogar im Homeoffice arbeitet. Ganz so, wie man es sich vorstellt im #ZuhauseamMeer. Viel Spaß mit den Bildern, wir freuen uns auf die kommenden Tage mit euch.

Du überlegst uns besuchen zu kommen? Alle Infos Rund um das Thema Corona auf Fuerteventura zu deiner Reise haben wir für dich noch einmal am Ende des Eintrags verlinkt.

Coronatest auf Fuerteventura

corona test fuerteventura

Alles was du für deine Reise zu uns rund um das Thema Corona-Test wissen musst, findest du hier in diesem Blogpost.

Alle Fotos vom Surfkurs auf Fuerteventura

Beginersurfkurs Fuerteventura

Hier findet ihr die Fotos der vegangenen Woche. Viel Spaß beim durchsehen und ein schönes und entspanntes Wochenende.