Hawaiian-Style-on-Fuerte

Noch in kleiner Runde starteten wir in diese Woche mit unserem Beginnerkurs mit Babsi und Caro und einem Intermediate Kurs. Im Laufe der Woche wurde es richtig voll im Zuhause am Meer, als erst Federico und Marco auf ihrer Reise einen Stopp bei uns einlegten und dann auch noch Verstärkung aus Berlin dazu kam. So war richtig was los und alle hatten lots of fun im Wasser und drum herum. Ihr habt euch alle richtig ins Zeug gelegt und wir konnten in allen Kursen große Fortschritte beobachten. Good job!

Dafür habt ihr euch auch außerhalb der Surfkurse mächtig ins Zeug gelegt. Ob Yoga, Drysurf oder Surf-Skate-Training (Carver) war jeden Tag etwas geboten und wir sind uns sicher, dass der Spaß dabei nicht zu kurz kam. Wir sind happy auf so eine lebhafte Woche zurückzublicken!

Zeiten des Umbruchs in unserem Office

Wie unsere Gäste waren auch wir die Woche über fleißig. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass wir viel gewerkelt haben. Und habt bestimmt auch das ein oder andere unserer kleinen Baustelle beobachten können. Es ist fast geschafft. Wir freuen uns, euch in unserem neuen Office zu begrüßen!

Nun aber auf ins verdiente Wochenende – das Wetter liefert mit Sonne satt das perfekte Setting. Hasta pronto!

Protein-Pancakes für deinen Sonntag

Schoko Protein Pancakes 

Der perfekte Start in einen entspannten Sonntag mit einer extra Portion Protein für die müden Paddle-Arme. Yummy!

Alle Fotos vom Surfkurs auf Fuerteventura

Fun-in-the-water

Wir hoffen ihr hattet diese Woche genau so viel Spaß an euren Fortschritten wie wir. Viel Spaß mit den Fotos und ein schönes Wochenende!