STARKE BEDINGUNGEN FÜR UNSERE INTERMEDIATES

Bei hervorragenen Bedingungen starteten unsere Intermediates Anne und Thomas in die Woche und genossen perfekte Wellen an der Punta Blanca. Der Big Swell überraschte uns am nächsten Tag mit starken Winden und extremen Wellen, so dass unsere Fortgeschrittenen den Tag nutzen um ihre Surfskills durch Drysurf und Surf Skate Training zu verbessern. Somit waren sie auf jeden Fall bereit für die kommenden Tage und konnten sogar die starken Wellen am Freitag meistern.

Ebenso, wie unsere Beginner-Gruppe aus Polen, die sich über gute Weißwasser-Conditions an unserem Homespot freuten. Big smiles und Happy Faces garantiert!

GOOD NEWS OF THE WEEK

Am Donnerstag erreichte uns im Office dann noch die Nachricht der Woche: Die Kanaren werden nicht länger als Risikogebiet durch das RKI gelistet! Alles Wichtige dazu findest du in dem Link am Ende des Beitrags. Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns, dass ihr nun wieder sorgenfrei in euer #ZuhauseAmMeer reisen könnt!

Wir verabschieden uns von unseren beiden Digital-Nomaden Anne und Thomas, die die Gelegenheit nutzten um den Regelungen in Deutschland zu entkommen und hier in entspannter Atmosphäre zu arbeiten. Und freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter in der nächsten Woche.

CORONA UPDATE ZUM URLAUB AUF FUERTEVENTURA

Corna Kanaren - Update

Die Kanaren sind kein Risikogebiet mehr. Alle Informationen zur aktuellen Lage haben wir in diesem Artikel für dich zusammengefasst.

DANKE FÜR Die tolle Bewertung zum Surfen

Tripadvisor-FreshSurf-Top-Bewertung

“Ich habe drei Wochen in der Villa verbracht, um einen langen Urlaub zu verbringen, die beste Erfahrung aller Zeiten: ein breites und sauberes Zimmer mit eigenem Bad und wunderschönem Blick auf die Berge…”

Alle Fotos vom Surfkurs auf Fuerteventura

Surfing-In-ElCotilloEure Happy Faces während den Surfkursen und Drysurf könnt ihr euch hier ansehen. Wir hoffen euch hat es gefallen.