Windstille-Tage-auf-Fuertev

Windstille Tage auf Fuerteventura – tollen Wellen für Surfbeginner

Diese Woche hatten wir einige windstille Tage auf unserer Insel Fuerteventura. Windstill hier bei uns? Man kann es sich ja kaum vorstellen. Dementsprechend schön waren natürlich auch die Wellen an unserem Homespot Piedra Playa. Für unsere Surfbeginner Maria, Julia und Jurin gab es lange Weißwasserwellen und sogar schon die ein oder andere grüne Welle. In der Woche konnten wir mithilfe der Tipps und Tricks von Surfcoach Dani schon viele Verbesserung bei unserem Surftrio sehen.

Wenn du gerade noch unsicher bist aufgrund der aktuellen Corona-Lage, schau mal in unseren aktuellen Blog. Hier erklären wir die alles zur aktuellen Situation und welche Quellen am besten zum Nachschauen sind!

Atemberaubende Sunrise Sessions zum Abschied unserer Praktis

Leider vergeht auf unserer Peter Pan – Insel die Zeit so schnell, dass die Praktikumszeit für unsere lieben Mädels Nuria und Annika schon vorbei ist. Für beide ging es zurück in die Heimat mit vielen neuen Eindrücken, tollen Erinnerungen und Salz im Haar. Auch die beiden haben ein neues #zuhauseammeer gefunden und kommen uns hoffentlich schon ganz bald wieder besuchen. Die letzte Woche haben wir noch gemeinsam die windstillen Tage und die wunderschönen Sonnenaufgänge genossen. Um 7 Uhr in der Früh ging es für uns Office-Chicas an unsere geliebte Punta Blanca und zusammen surften wir lange Partywellen.

Pictures of the surfcourse on Fuerteventura

Windstille-Tage-auf-Fuertev

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

windstille tage cotillo

Du möchtest spontan in den Urlaub und etwas Meerluft schnuppern? Sichere dir bei uns 20% Rabatt auf deine Unterkunft & Surfkurse. Hier erfährst du mehr über unser Surfcamp Special in der Surfvilla. Schau doch mal rein!