Mehr Motivation geht nicht

Maria war diese Woche unser einziger Gast im Surfkurs, wodurch sie zum Genuss eines Private Coachings kam. Sie hat sich in diesem Urlaub zum Ziel gesetzt, sich so richtig auszupowern. Dafür gibt sie alles und wir sind begeistert, wie aktiv und motiviert sie ist. Da können sich einige eine Scheibe von ihr abschneiden. ;)

Hart im Nehmen ist sie auch noch. Trotz einer kleinen Verletzung am Knöchel macht sie weiter. Maria versucht sich nicht nur jeden Tag im Wasser, sie trainiert ihre Surfskills bei Drysurf und beim Carven mit Coach Dani. Zwischendurch geht sie dann noch Reiten und erkundet die Insel. Beim Yoga soll sie dann entspannen? Wer schonmal Yoga mit Erika gemacht hat, weiß, dass Yoga nicht nur Stretchen und Entspannen ist. Erika´s Yoga ist die perfekte Ergänzung zu deinem Surftraining für mehr Körperspannung und Flexibilität.

Herbstbeginn auf Fuerteventura

Wer gerade in Deutschland und Co sitzt wird lachen. Doch diese Woche war es richtig herbstlich auf der Insel. Regen und Wind haben die Temperaturen zwischendurch etwas abgekühlt, doch die Sonne hat das schnell wieder wett gemacht. Wir lassen uns das Sommerfeeling nicht nehmen. Unsere neuen Gäste haben es genau richtig gemacht. Sie wollen den Sommer noch nicht gehen lassen und haben sich spontan dazu entschlossen, hierher zu kommen. Eine Woche voller Surfen, Strand und Sonne – besser geht´s nicht!
Wir freuen uns auf eine neue Woche mit unseren Gästen und wünschen ein schönes, entspanntes Wochenende.

Pictures of the surfcourse on Fuerteventura

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!