Von big swells, Aufenthaltsverlängerungen und Co. Diese Woche war mal wieder einiges bei uns los. Durch die vom auswärtigem Amt ausgesprochene Reisewarnung für die Kanaren, haben einige von euch ihren Surfurlaub nicht antreten können. Dies tut uns sehr leid und wir hoffen, dass ihr eure geplante Reise zu uns, so schnell wie möglich nachholen könnt. Ihr seit aufjedefall jederzeit herzlich Wilkommen. Unsere aktuellen Gäste, die sich trotz aktueller Umstände für einen Urlaub bei uns entschlossen haben, hat es ziemlich gut getroffen. Eine wenig besuchte Insel, leere Strände und Surfspots, Individualbetreuung beim Surfunterricht und vieeeeel Zeit zum Relaxen. Gibts was besseres?

A big swell is coming- Was machen wir mit unseren Surfschülern?

Es wurden harte Konditionen für Fuerteventuras Küsten vorhergesagt. Natürlich sagen wir den Surfunterricht unserer Gäste nicht ab, sondern machen das Beste daraus. Für Nina im Beginnerkurs war also Paddeltraining in den Lagunen angesagt. Sie ist fleißig gepaddelt und hat hart an ihren Surfskills gearbeitet. Dann ging es für Nina mit Surfcoach Morti an einen „neuen“ Spot nach Corralejo. Auch dort waren die Bedingungen etwas schwieriger als sonst, aber davon hat sich unsere ehrgeizige Surfschülerin nicht einschüchtern lassen. Weiter so! Für Stephanie ging es trotz harter Konditionen an die Punta Blanca. Dort hat sie sich als sehr taff und als wahre Intermediate Schülerin bewiesen. Sogar an einem Hardboard hat sie sich versucht und ist ihren Anforderungen alle Male gerecht geworden.

Big swell

Never ending holidays

Diese Woche haben wir einen persönlichen Rekord aufgestellt. Gleich drei unserer aktuellen Freshis wollten uns noch nicht so schnell wieder verlassen und haben ihren Urlaub spotan verlängert. Da wurde die Zeit doch gleich für weitere Surf-, Yoga- und Drysurf- Stunden sinnvoll genutzt. Wir freuen uns, dass ihr noch ein paar weitere Tage bei uns bleibt und mit eurer guten Laune ansteckt! 

Pictures of the surfcourse on Fuerteventura

Big Swell

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!