Punta Blanca Surfkurs

Unser Intermediate Surfkurs an der Punta Blanca wurde diese Woche von richtigen Powerfrauen dominiert. Die letzten Tage mussten sie dafür ganz früh aufstehen, doch das machte sich definitiv bezahlt: kaum andere Surfer im Wasser und richtig gute Bedingungen. Jeden Tag kamen sie mit strahlenden Augen im Office an und schwärmten von ihrer Surfsession an der Punta Blanca: „Mittwoch war meine beste Surfsession überhaupt.“, so die liebe Ricarda aus Österreich, die diese Woche auch von den Coaches fleißig gelobt wurde. 

Viele gesurfte Wellen auch bei unseren Beginnern

Auch unsere Beginner, die diese Woche an unseren Homespot Piedra Playa gingen waren begeistert. Montags waren die Wellen recht groß, doch das hielt unsere Surfer nicht auf, sie übten an ihren Take-Offs und surften eine Welle nach der anderen. That´s the spirit we want to see! Wie auch an der Punta Blanca waren hier am Cotillo Beach wenige Leute und die Bedingungen wurden im Laufe der Woche etwas einfacher.

Sunset shooting mit Sarah

Diese Woche hatten wir wieder einige Wiederkehrer bei uns: ein paar der Punta Blanca Powergirls und die kreative Sarah. Lange hielt sie es zu Hause nicht aus, da stieg sie schon wieder aus dem Shuttlebus in El Cotillo. Leider verletzte sie sich am Arm und konnte dadurch die Surfkurse nicht mitmachen. Das hinderte sie aber nicht daran, sich eine tolle Zeit hier zu machen, beim Reiten und Ausflügen mit den anderen Girls. Ihre große Leidenschaft ist das Fotografieren. Deshalb gab es für uns ein richtig cooles Sunset-Shooting am Strand. Danke Sarah, es hat echt Spaß gemacht! Schaut doch mal bei ihrem Instagram-Profil vorbei und bewundert ihre Arbeiten so wie wir! 

Es war wieder eine tolle Woche mit euch Chicas und Chicos! Wir sind stolz auf eure Fortschritte beim Surfen und sind mega happy, wenn wir euch bald hier wieder sehen! :)

Pictures of the surfcourse on Fuerteventura

Punta Blanca Grouppicture

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!