Sun,-sand-and-surf-water

Verrücktes Wetter und eine abwechslungsreiche Woche

Das Wetter macht, was es will – Calima stattete uns wieder einen Besuch ab, eine Hitzewelle brachte uns ganz schön ins Schwitzen und heute überraschte uns der Regen in El Cotillo.

Langweilig wird es definitiv nicht hier auf der Insel. Viel Abwechslung gab es auch bei unseren Gästen. Täglich schmissen sie sich in die Wellen, ritten an der Küste entlang, trainierten ihre Surfskills bei DrySurf und Carver und kräftigten ihren Körper bei Yoga. Als Belohnung dafür gabs eine leckere Burgernight in unserer Surfvilla.

 

Unsere Surfsessions der Woche

Anfang der Woche ging es für unsere Surfbeginner an die Ostküste. Zum Ende hin funktionierte auch unser Homespot Piedra Playa gut. Die Bedingungen ließen es zu – unsere Surfer surften wie Raketen, so Morti.

Auch unsere Intermediates hatten eine erfolgreiche Woche. Ulrike aus Hannover hat ihr Urlaubsziel erreicht und konnte am Mittwoch in den Intermediate Kurs aufsteigen. So ging es für sie mit an die North Shore.

Montags genoss Susa ein Private Coaching mit Morti an der Punta Blanca. Eine Session, die es in sich hatte. Im Laufe der Woche wurden die Bedingungen etwas ruhiger und kleiner. Laut Pablo, zu klein für unser Surf-Ass Anne.

Trotz Calima, trotz Hitzewelle und trotz Regen in El Cotillo war es eine tolle Woche mit super netten und lustigen Gästen. Es wurden einige Erinnerungen geschaffen, die wir in Fotos festgehalten haben. 

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Sun, sand and surf Gallery

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!