Sommer pur

Es ist Sommer pur bei uns auf Fuerteventura. Diese Woche war es bei uns etwas windstiller, sodass man die Power der Sonne in vollen Zügen genießen konnte. Perfektes Wetter für unsere Surfkurse- Abkühlen im Wasser und ein bisschen tannen auf dem Surfbrett. Das Beste daran ist aber, dass der Weg mit dem board vom Surfvan und wieder zurück nicht so anstrengend ist!! Vorallem an unserem Surfspot in El Moro waren die Bedingungen diese Woche einfach nur perfekt. #perfectconditions

 

Crazy Susanna is back!

Unser kleiner Sonnenschein Susanna ist jetzt zum vierten Mal bei uns in El Cotillo und brachte wieder frischen Wind in die Woche! #Stammfreshi

Sie startete diesen Sommer auf Fuerteventura das erste Mal im intermediate Kurs durch und was soll man sagen… Eine echte Powerfrau! Und falls ihr mal Probleme mit euren Kaffeemaschinen habt ist crazy Susanna für euch da. Uns hat sie diese Woche auf alle Fälle des öfteren begeistert und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Im Sommer wird gechillt?

…Nicht bei uns! Denn für unsere Beginner-Freshis ging es täglich zu den Surfkursen. Die Sommertage in dieser Woche waren -as i said- relativ windstill und somit konnten auch super grüne Wellen geübt werden. Falk und Ariana haben unseren Coach Morti besonders beeindrucken können. Sie haben schon in ihrer zweiten Surfstunde fast alleine die grünen Wellen genommen. Weiter so Leute!! Auch Johanna hat sich mehrmals erfolgreich an grünen Wellen versucht. Wer diese Woche noch eindeutig abgeliefert hat war Steffen. Er hat eine Welle nach der anderen an der Punta Blanca genommen.

 

Und sportlich geht es weiter

Neben den ganzen Surfkursen hatten wir diese Woche auch einige Drysurf- und Carver sessions mit Surfcoach Dani. Dazu haben wir auch tolles positives Feedback bekommen, was uns natürlich ganz doll freut! Daneben haben unsere Freshis auch viele Yoga Sessions mit der lieben Erika gemacht. Da sag noch einer, Yoga sei nicht anstrengend! Spätestens jetzt haben wir das Gegenteil bewiesen. Für Susanna ging es dann noch für einen ausgiebiegen Tauchgang zu unserer Partner Tauchschule, der Punta Amanay. Dort konnte sie in die Unterwasserwelt Fuerteventuras eintauchen und hoffentlich eine Menge Meeresbewohner entdecken. 

 

We love BBQ

…Vorallem das von Babsi. Im Sommer auf Fuerteventura darf ein BBQ-Abend natürlich nicht fehlen. Deswegen hat unsere Kochfee Babsi uns ein tolles Barbeque mit gaaaanz vielen leckeren Dingen gezaubert. Wir haben uns zusammen mit unseren Gästen in der Surfvilla getroffen und einen schönen Abend gehabt. Es wurde Musik und lustige Gespräche geführt. Danke dafür ihr lieben!

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Sommer auf Fuerteventura

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!