Und wieder ist eine Woche rum. Vom lauten snacken, surfen & sonnen vergeht die Zeit hier in El Cotillo einfach wie im Fluge. Wir haben wieder viel erlebt, tolle Gäste gehabt und diese Woche auch noch den Vollmond in seiner vollen Pracht bestaunen können. 

Die Woche startete mal wieder mit etwas Wind und großen Wellen an unseren Surfspots. Doch auch bei solchen Wetterbedingungen holen wir natürlich das Beste aus den Surfstunden heraus. Deswegen hieß es, Weißwasser surfen und ordentlich Take-Off’s üben, vorallem am Beach. Im Laufe der Woche verabschiedete sich unser täglicher Begleiter der Wind dann allerdings immer mehr und es konnten auch viele grüne Wellen gesurft werden. “Michael hat heute richtig rasiert und es wurden sogar grüne Wellen selbst angepaddelt”, so Morti. 

Auch in unserem Intermediate Kurs ging diese Woche so einiges. Mal wieder hat sich unsere liebe Anouk super unter Beweis gestellt und ist eine nach der anderen Welle gesurft. Nadja ist vom Beginnerkurs aufgestiegen und hat ihr Goal für diesen Urlaub aufjedenfall erfüllt! Und auch Tim, der seit 6 Jahren nicht mehr auf dem Brett stand, ist gesurft wie ein Weltmeister.

 

Was sonst noch so Los war:

 

Vom lauten surfen brauch man natürlich auch mal eine Pause. Deswegen gab es erstmal lecker Pizza mit unseren Surfhouse-Gästen, den Office Chicas und Surfcoach Morti. Unsere Question of the day: Wieso verkauft man Pizza mit ganzen, dich anschauenden Garnelen? Wir wissen es aufjedenfall nicht. Aber naja, lecker war sie trotzdem! Dann wurde noch ordentlich Uno gezockt. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr mit anderen Leuten Uno spielt und einfach jeder nach anderen Regeln spielt? …Wir auch!

Mal abgesehen vom snacken, surfen & sonnen haben einige unserer Gäste tolle Pferdeausritte entlang der Küste Cotillos gemacht. Ausgiebige Yoga-Stunden bei Erika durften in dieser Woche natürlich auch nicht fehlen. Es war also wieder eine super Woche mit euch, an die wir uns gerne zurückerinnern! 

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Snacken, surfen & sonnen

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!