Eine erfolgreiche Surfwoche und einige Aufstiege in den Intermediate Surfkurs

Diese Woche ging es für unsere Surfer nach Playa del Moro und auch wieder an unseren Hausstrand in Cotillo, der diese Woche gut funktioniert hat. „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ – an manchen Tagen hieß es früh aufstehen. Denn am Morgen war wenig Wind und die Bedingungen am besten. Viele Fortschritte wurden gemacht, weiße und grüne Wellen gesurft.

 „Jana und Anouk haben die Wellen heute richtig rasiert.“ – so Morti nach dem Surfkurs. Punta Blanca is ready for you. Nächste Woche geht es für die beiden in den Intermediate Surfkurs.

Ein Surftalent nach dem Anderen

Auch Anke und Julia konnten diese Woche in den Intermediate Kurs aufsteigen und freuten sich über tolle Bedingungen. Die beiden Geschwister Finn und Zita stellten ihr Surftalent unter Beweis und standen auch schon an ihrem ersten Kurstag auf den Brettern.Eine erfolgreiche Surfwoche geht zu Ende.

Unsere Surfer waren auch vor und nach den Surfkursen sportlich unterwegs. Beim Reiten, Yoga, einer DrySurf Session und gleich zwei Mal Carven.

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!