Im Sommer surfen wir an der Ostküste

Treffen an der Surfschule, ein kleiner Roadtrip an die Ostküste und bei frischer Meeresbrise geht es zum Wellenparadies für unsere Surfanfänger. Nichts ist besser als genau so in den Tag zu starten. Da zur Sommerzeit die Wellenbedingungen im Osten Fuerteventuras besser sind als an unserem Homespot cruisen wir zusammen mit den Surfcoaches mit Sack und Pack – also Wetsuit, Surfboard und Leash nach Playa del Moro.

Dort wurden wir die ganze Woche mit tollen Wellen, warmen Sand und strahlender Sonne überrascht. Unsere Surfbeginner hatten mit den Surflehrern riesigen Spaß an der Ostküste und haben in kurzer Zeit viele Fortschritte gemacht.

Nachwuchs bei unseren Profisurfern

Mit neuen Surfspots an der Ostküste konnten unsere Surfer ihr neues Können unter Beweis stellen. Das erlernte aus der Surftheorie wurde mithilfe unserer Coaches direkt auf dem Wasser angewandt. Unser 10-jährigen Tom hatte diese Woche wohl die größten Surferfolge.

Als John John Florence Junior ist Tom eine Welle nach der anderen abgesurft. Papa Jörg kam stolz ins FreshSurf Office und hat erzählt, wie Coach Pablo voller Motivation unseren Nachwuchsprofi angefeuert hat auf dem Wasser.

Toms bestes Erlebnis diese Woche: “Als ich meine erste eigene grüne Welle bis ganz nach vorn zum Strand gesurft bin!” Strahlend geht es morgen in der Früh also wieder zurück in die Heimat.

Danke für die guten Vibes diese Woche und viel Spaß mit euren Surffotos- & Erinnerungen!

Bilder vom Surfkurs auf Fuerteventura

Surfkurs Fuerteventura

Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!

Unser Surfcamp Special auf Fuerteventura

surfen und yoga surfcamp surfen

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unser Surfcamp Special in der Surfvilla hinweisen. Für alle Kurzentschlossenen unter euch … schaut doch mal rein!