Hallo aus El Cotillo,

nach zwei Jahren Bürojob in Österreich wusste ich, es ist Zeit für was Neues. Die nächste Reise muss her. Alles schon geplant und gepackt, da kam mir Corona in die Quere. Das war erstmal ein Schock. Ich hatte den Wunsch, heuer noch in die Ferne zu reisen fast schon aufgegeben.

Doch wie sagt man so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. So war es dann auch. Anstatt der geplanten Yogalehrer-Ausbildung in Indien startete ich 2 Fernstudien. Ich suchte nach einer Möglichkeit, für eine Zeit ins Ausland zu gehen und stieß auf die Praktikums-Ausschreibung von FreshSurf.

Praktikum in einem Surfcamp? – entspannte Vibes und das Meer vor der Tür! Sofort war klar, da will ich hin!
Ich bin super happy, El Cotillo für die nächsten Monate mein Zu Hause am Meer nennen zu können und freu mich auf die Zeit hier auf Fuerteventura mit dem Freshsurf-Team. Jetzt muss ich aber los – die nächste Surf-Session steht an. Hoffe, wir sehen uns bald hier auf der Insel.

Alles Liebe
Nuria