Mooooin Leute,
als neustes Mitglied der FreshSurf Family würde ich mich euch kurz mal vorstellen.

Ich bin in Husum an der Nordsee groß geworden und wohne jetzt seit 2 Jahren in Görliwood und studiere dort Tourismusmanagement. Dieses Semester habe ich mein Praxissemester und stand somit natürlich erstmal vor der Qual der Wahl und musste mir einen freshen Praktikumsplatz suchen. Da ich nicht auf der Suche nach einem 0815 Praktikum im Nachbarsdorf war, sondern etwas erleben wollte – ähm und natürlich auch was lernen, kam die Praktikumsausschreibung von FreshSurf genau richtig. Also hieß es, nich‘ lang schnacken, Kopp in Nacken und weg war die Bewerbung.

So, nun ist es tatsächlich so weit und ich sitze im FreshSurf Office und darf das Team die nächsten 3 Monate hier im sunny El Cotillo unterstützen. Ich freue mich schon mega auf die nächste Zeit hier bei Freshsurf und natürlich auf ganz viele Surfeinheiten, happy vibes und coole Leute.

So das war jetzt erstmal genug von mir. Kommt doch einfach mal vorbei bei uns und lasst euch selbst von dem tollen Team und El Cotillo begeistern – und ich sage euch, so schnell wollt ihr hier bestimmt nicht wieder weg!

See you soon, eure Annika