wiedereroeffnung freshsurf

Wir können es kaum glauben: Die ersten Flieger sind gelandet. Wir stehen in den Startlöchern und die ersten surfbegeisterten Gäste vor der Tür. Im Laufe der Woche füllen sich die Surfkurse und in unser Surfhouse kehrt Leben zurück. Wie schön auch so viele bekannte Gesichter zu sehen.

Unsere Gäste – vom Anfänger bis Aufsteiger sind alle Surf-Level vorhanden

Von den Surfbeginnern bis zu den Intermediates alle gleiten über das Wasser und lächeln über das ganze Gesicht. Alle sind motiviert, ihre Surfskills zu lernen und zu verbessern. Jetzt heißt es: Ausrüstung schnappen, Auto beladen und los geht es. Am Anfang der Woche gab es wenig Wind an der Ostküste und kleine Wellen. Perfekt, um sich mit dem Surfboard vertraut zu machen. Und unter sanftem Anschubsen und motiviert von den Rufen unserer Surflehrer die Wellen Fuerteventuras abzureiten. Im Laufe der Tage wurden die Bedingungen dann etwas anspruchsvoller – zunehmende Windstärke und höhere Wellen waren zu meistern. Anstrengend(er) für unsere beginnenden Surfer, jedoch kein Problem für unsere Intermediates.

DrySurf auf Fuerteventura

Yoga und Drysurf – Surftraining auf außerhalb des Wassers

Eine Drysurf-Session, um dein Gleichgewicht zu verbessern und Yoga als entspannten Ausgleich sind ideale Ergänzungen vor und nach dem Surftraining.  

erster surfkurs team annika

Zuwachs im Freshsurf-Team

Unseren neuen Praktikantinnen Annika und Nuria sind für die nächsten 3 Monate Teil des Freshsurf-Teams und unterstützen uns im Office. Zum Einstand gab es auch gleich mal eine Surfsession. Ansonsten heißt es für die Beiden erstmal gemütlich Einarbeiten, die Gegend erkunden und eine schöne Zeit haben. Herzlich willkommen!

El Cotillo wie vor 10 Jahren erleben

Der kleine Ort erwacht aus seinem Dornröschenschlaf und ist bereit für seine Gäste. Die ersten Lokale öffnen wieder und füllen sich, Live-Musik-Sessions inklusive. Man spürt die entspannte und positive Stimmung bei den Einheimischen.

Wir alle sind happy, euch wieder auf der Insel zu sehen!

so sah der Sommer 2019 hier aus. was dieser Sommer wohl bringt …

BOOK YOUR SURF HOLIDAYS WITH US! 

Fotos der Surfkurse nach der FreshSurf Wiedereröffnung

spass am surfen auf fuerteventura