Sommerkollektion-Makhoul

photo credits © @sarahbswan

„MAKHOUL SWIMWEAR“: eine Lifestylemarke die Style, Qualität, coole Aufdrucke und Vielseitigkeit vereint.

Die Bikinimode vereint #beach#sports, und #activelife. Durch die Qualität der Bikinis verlieren sie keine Farbe nach der Zeit, sind super bequem und es gibt Designs & Shapes für jeden Frauenkörper. Man kann sowohl nach den verschiedenen Mustern als auch nach den verschiedenen Stilen der Bademode schauen. Wem also ein Triangel-Oberteil und ein knappes Höschen gefällt – gar kein Problem! Makhoul Swimwear legt den Fokus darauf, dass sich jede Frau in ihrem Beachoutfit wohlfühlt und es gleichzeitig praktisch ist und schön aussieht.

Außerdem wird die Bademode nachhaltig produziert und die Preise sind fair.

Vor zwei Wochen kam die Sommerkollektion 2020 von Makhoul Swimwear raus. Das war für uns der beste Anlass, die Designerin und Inhaberin Jana zu besuchen und über ihre neue Bikinimode mehr in Erfahrung zu bringen.

kollektion sommer makhoul

photo credits © @nordicretreat

kollektion surfmode

photo credits © @nordicretreat

sommerkollektion makhoul

photo credits © @sarahbswan

Was sind die Neuheiten in Makhoul Swimwear´s neuer Kollektion?

Die neue Sommerkollektion bietet diesmal zu unseren „classic shapes“ noch einige neue Bikiniformen. Die Shapes der vorigen Kollektionen sind so beliebt, dass ich sie natürlich weiterhin anbiete. Hinzugekommen sind in diesem Jahr vor allem Bikiniformen für den Sport. Egal ob du damit Surfen möchtest, oder im Fitnessstudio trainiert – wir haben neue Shapes die sicher halten, bequem sind und stylisch aussehen. Außerdem liegt in der neuen Sommerkollektion ein großer Fokus auf den Frauenkörper mit größerem Brust(-korb)umfang. So gibt es zu den beliebten „classic shapes“ von Makhoul Swimwear, 4 neue Tops, 1 neuen Badeanzug und 3 neue Bottoms. Allgemein ist es eine Sommerkollektion, die mit ihren Farben und Shapes für Erfrischung und Vergnügen sorgt.

Außerdem gibt es noch eine kleine, limitierte Ausgabe im 70er Jahre Style. Mit blumigen Mustern und schönen Farben, spiegelt die Swimwear das perfekte Surflife wieder – natürlich sitzfest, comfy und ein echter Hingucker.

Zusammengefasst geht es in der diesjährigen Kollektion vor allem um Fotografie, das atemberaubende Land Mexico und um die dazu passenden Sommerfrüchte.

sommerkollektion bademode

photo credits © @sarahbswan

sommerkollektion makhoul

photo credits © @nordicretreat

surf bikini makhoul

photo credits © @nordicretreat

swimwear sommer kollektion

photo credits © @janajein

 

 

Was gab dir Inspiration für die Sommerkollektion 2020?

In diesem Jahr habe ich mich mit einer Gruppe toller Fotografen und Künstlern zusammengefunden, um an meinem Projekt zu arbeiten. Mit Frauen von überall auf der Welt verbrachte ich ein aufregendes und inspirierendes Retreat in Mexico, wo es ausschließlich um Surf, Yoga, Fotografie, Strand und Bikinis ging. Mit Einflüssen aus Kalifornien, Kanada, Holland, Spanien und den Jungferninseln sammelte ich viele Eindrücke und Ideen. Außerdem hat das atemberaubende Land Mexico mit seinem Flair, der tropischen Natur und den frischen Sommerfrüchten ebenfalls einen großen Einfluss auf meine Kollektion diesen Sommer.

Bis zu der neuen Sommerkollektion war es eine lange Reise.

Welche waren deine besten Erlebnisse und Erfahrungen?

Für mich war es allgemein eine unglaublich kreative Reise. Es war wahnsinnig beeindruckend all das mit tollen Frauen von überall auf der Welt teilen zu können. Außerdem habe ich es sehr genossen mit meinem (Geschäfts-)Partner Lucas Mexico zu entdecken und mich der Fotografie zu widmen.

Nicht zu vergessen bin ich einfach unfassbar dankbar für meinen eigenen Shop in El Cotillo. Mit allen Besuchern, die bei Makhoul Swimwear waren, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Auch aus diesem Grund habe ich mich in der Sommerkollektion Frauen mit größerem Brust(-korb)umfang gewidmet.

makhoul swimwear

photo credits © @nordicretreat

sommerkollektion makhoul

photo credits © @sarahbswan

So wie ich dich kenne, hast du doch schon neue Pläne für Makhoul Swimwear in Zukunft. Richtig?

 

Jana lacht. Natürlich! Ich denke schon an die nächste Kollektion und fange tatsächlich gerade schon damit an. Viel ist natürlich noch geheim und soll eine Überraschung für euch bleiben. Auf jeden Fall wird in diesem Jahr noch die Makhoul Sportswear rauskommen. So gibt es dann beispielsweise auch kurze und lange Yogapants im tropischen Beach-Style. Für mich ist es weiterhin wichtig, dass meine Kreationen Sommervibes & Beachlife vermitteln, und außerdem bequem & multifunktional sind ohne dabei an Qualität zu verlieren.

 

Wie fühlst du dich jetzt nach dem

Release deiner Sommerkollektion 2020?

 

 

Erschöpft hahaha *lachend*. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass die neuen Shapes, Stile und Farben ein absoluter Erfolg sind. Tatsächlich war es ein schwieriger Weg hierher, da uns die weltweite Pandemie einige Steine in den Weg gelegt hat. Während wir an der Produktion gearbeitet haben, war alles geschlossen. Es war nicht einfach in dieser Zeit eine neue Kollektion auf den Markt zu bringen. Zum Glück haben wir es aber doch geschafft und jetzt bin ich einfach super happy.

 

Wer die liebe Jana mal persönlich kennenlernen möchte und sich über gute Beratung und spanische Herzlichkeit freut, muss unbedingt im Makhoul Swimwear Shop in El Cotillo vorbeischauen.

 

Koorperation FreshSurf X Makhoulswimwear

Wir legen besonderen Wert darauf regionale Kleinunternehmen zu unterstützen, die zu uns passen und unseren Lifestyle leben, sowie unser Surffieber teilen. Zusammen mit Makhoulswimwear haben wir für unsere FreshSurf Gäste einen exklusiven Rabattcode von 5% ergattert. Als Dank für euer bestehendes Vertrauen habt ihr die Möglichkeit im Makhoul Swimwear Shop ein wunderschönes Mitbringsel eures Surfurlaubes auf Fuerteventura zu finden. Dabei nehmt ihr euch in unserem Office einfach eine kleine Rabattkarte mit und schaut mal vorbei.

Hier kommst du zu Makhoul´s Instagramprofil:

Instagram-Makhoul