FreshSurf ist zurück – Wiedereröffnung am 01.07.2020

Das lange Warten hat ein Ende: Am 01. Juli öffnen wir endlich wieder unsere Surfschule & unsere Unterkünfte in El Cotillo, Fuerteventura!
Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen und gemeinsam mit dir den Sommer 2020 zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Surfen ist wieder an allen Spots möglich. So bietet unsere wunderschöne Insel, das einzigartige Klima sowie unser charmantes Team das ideale Rezept für deinen wohltuenden Surfurlaub im Zuhause am Meer.

Du und deine Liebsten haben das mehr als verdient!

Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir achten auf Sicherheitsabstände, auf penible Sauberkeit und das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter. Auch Flüge nach Fuerteventura  kannst du schon wieder buchen, schau mal bei TUIfly, Condor und EasyJet rein.

Das Re-Start-Surfangebot im Juli und August

Als Wiedereröffnungsangebot haben wir eine Kombination aus Unterkunft (Surfhouse, Surf-WG oder Surfvilla), Surfkurs sowie tollem Surftraining (Yoga, DrySurf, Surf Skate Training) für dich zu einem unschlagbaren Preis. Sei dabei!

No worries – sorglos buchen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Storno-Bedingungen gelockert. Du kannst deinen wohlverdienten Urlaub also sorglos buchen. Bis zu 48h vor der geplanten Anreise kannst du noch kostenlos Umbuchen. Die Anzahlung haben wir auf 20 % reduziert.

Eine Alternative zu Fuerteventura – Unser Partnersurfcamp in Frankreich

Falls du in diesem Jahr lieber mit dem eigenem Auto in den Surfurlaub fahren möchtest, können wir dir unser Partnersurfcamp Secret Wave in Seignosse, Frankreich, ans Herz legen. Ab dem 15. Juni ist geöffnet. Dort findest du eine gehobene Unterkunft zwischen Pinienwald, See und Ozean sowie Surfkurse, die speziell auf Erwachsene zugeschnitten sind.

Besuch uns und lass uns neue, gemeinsame Erinnerungen sammeln!

Einen ganz lieben Gruß aus Cotillo sendet
Dein FreshSurf Team