Unser Hygienekonzept für Covid-19 bei uns auf Fuerteventura

 

Wir freuen uns darauf, dich bald wieder hier bei uns im Surfcamp auf Fuerteventura begrüßen zu können! Das Warten hat endlich ein Ende und wir können unsere Leidenschaft für das Wellenreiten wieder mit dir teilen.

Deine Sicherheit liegt uns dabei sehr am Herzen!

Damit du bei uns einen entspannten Urlaub verbringen kannst, haben wir ein Hygienekonzept für unsere Surfschule, die Unterkünfte, die Unterkünfte unserer Partner und unser Team erarbeitet. Unsere Hygienevorschriften entsprechen den Vorgaben der WHO, EU und den strengen Regeln für Tourismus der Kanarischen Behörden.

In unserem Hygienekonzept werden wir den Ansprüchen für Sicherheitsabstände, regelmäßiger Desinfektion unserer Räume, des Materials und der Fahrzeuge gerecht werden, ohne dass du beim Surfkurs, in der Unterkunft oder den Gemeinschaftsbereichen auf Komfort und Entspannung verzichten müsst.

Auf der Seite Hygienekonzept und Maßnahmen COVID-19 findest du alle Informationen rund um folgende Bereiche:

  • vorbeugende Maßnahmen von Seiten FreshSurf
  • Beschilderungen in Surfschule und Unterkünften
  • Vorbereitung, Reinigung und Desinfektion von Unterkünften und Räumlichkeiten
  • Reinigungs- und Desinfektionspläne
  • Reinigung von Material
  • vorbeugende Maßnahmen für jeden Teilnehmer und Gast

So kannst du zu unserem Hygienekonzept beitragen

Wir haben hier ein Video für dich rausgesucht, welches unserer Meinung nach ein wenig Hintergrundinformation liefert, für Verständnis sorgt und ein paar wichtige Regeln vorstellt!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iNiBGcmFnZW4genVtIENvcm9uYXZpcnVzOiBTeW1wdG9tZSwgRm9sZ2VuIHVuZCBTY2h1dHptYcOfbmFobWVuIGVya2zDpHJ0IPCfmLciIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9iMmFvSGhFOTdxcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

UNSER VERSPRECHEN FÜR EINEN TOLLEN SURFURLAUB AUF FUERTEVENTURA

Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Hygienestandards einzuhalten. Wir bitten jeden unserer Gäste um Mithilfe und Eigeninitiative. Nimm bitte auf andere Rücksicht, sei achtsam und pass auf die anderen Gäste auf. Wir möchten, dass du dich wohlfühlt und eine tolle Zeit auf Fuerteventura verbringst. Bring ab und zu ein bisschen mehr Zeit und Geduld mit, wenn alles ein wenig länger dauert. Denk an deinen Eigenschutz (Abstand halten, Schutzkleidung, Desinfektion, Händewaschen, etc.) und unterstütze uns mit Hinweisen, wenn wir noch etwas verbessern können, damit du dich noch sicherer fühlst. 

Wir freuen uns, dich bald hier auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen!

dein FreshSurf-Team