surfmusik spotify

Die FreshSurf Summer Playlist auf Spotify ist für alle Vanlife – Liebhaber, Oceanlover und Wellenreiter. Egal, ob du gerade landlocked bist oder auf einem Roadtrip tolle neue Orte entdeckst. Vielleicht sitzt du auch gerade mit deinen Freunden zusammen und denkst an die letzte Surfsession zurück. Natürlich gibt es Unmengen von Playlisten mit den bekannten Surfinterpreten wie Jack Johnson, Donavon Frankenreiter oder Jules Ahoi. Die FreshSurf Summer Playlist aber ist ein Mix aus vielen Songs. Außerdem hörst du verschiedene Genres und Interpreten, die dir das Gefühl von Meer, guten Vibes und schönen Erinnerungen geben.

“Music is the strongest form of magic.”

Mein ganzes Leben lang begleitet mich Musik jeden Tag. Ein Morgen, eine Autofahrt oder eine Arbeit ohne Musik ist für mich ausgeschlossen. Die FreshSurf Summer Playlist ist deshalb so besonders, weil sie dein Gefühl von einem #zuhauseammeer aus dir herausholt. Dabei geht es natürlich nicht immer nur um gute Laune und Songs über Surfen.

Ich habe dir einen Mix zusammengestellt aus Erinnerungen mit tollen Gästen. Außerdem melancholischen Momenten beim Sunset und Grillabenden mit Freunden. Nicht zu vergessen sind natürlich die unzähligen Roadtrips auf der Suche nach Wellen. Die Playlist überrascht dich. Du findest den einen oder anderen Künstler, der dir bisher nicht bekannt war. Garantiert ist die FreshSurf Summer Playlist genau das Richtige für dich.


 

Nach der ersten FreshSurf Playlist wird es endlich Zeit für eine Summer Edition. Mit den Songs möchte ich euch mein Gefühl von Wellenrauschen, orangem Sonnenlicht im Rückspiegel und der Meeresbrise geben. Die Kollektion aller Songs widme ich wunderbaren Menschen. Unzwar genau die, die meine letzten zwei Jahre hier auf meiner Insel Fuerteventura so besonders machten. Dazu gehört natürlich auch FreshSurf und mein #zuhauseammeer. Ich bin mir sicher, dass dich beim Hören der Playlist viele tolle Erinnerungen und Emotionen einholen. Wenn du also was gegen Meerweh brauchst – you are welcome!

freshsurf summer playlist

freshsurf playlist

freshsurf summer playlist

summer freshsurf playlist

surfen fuerteventura

reefbreak fuerteventura

Zu der FreshSurf Summer Playlist kannst natürlich auch DU deinen Teil dazu beitragen. Dein Lieblingssong, egal ob du ihn mit Surfen, Vanlife oder guten Vibes verbindest, hat Platz bei uns! Schick uns einfach eine Mail an office@freshsurf.de, oder sende uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram mit deiner Wunschmusik.

Hier geht es zu deiner FreshSurf Playlist in Summer Edition.

“Each memory has a wonderful soundtrack of its own.”

Freshsurf Summer Playlist

Surf Playlist

FreshSurf Summer Playlist

Spotify Mix