Wellenreiten Kanaren

 

Mehr Sonne! Mehr Spaß! Mehr Motivation beim Surfen! 

So wollen wir ab jetzt in jede Woche starten – mit der Motivation beim Surfen, die all unsere Surfschüler bei uns jeden Tag hatten. Die Bedingung hätten für unsere Neulinge kaum besser sein können. Kaum auf Fuerteventura gelandet wurden unsere super motivierten Neuankömmlinge am Montag von sommerlichen Temperaturen, klaren glassy Waves und Sonne satt begrüßt. Mit von der Partie im Begrüßungskomitee: unsere immer gut gelaunten Coaches, welche unsere neuen Freshies sofort eingepackt und an unseren Home Spot gebracht haben. Hier kamen Pablo, Dani und Lucas aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Gleich zwei Beginner, Raphael und Jenny, können aus dem Beach-Kurs direkt in die Intermediate-Gruppe aufsteigen. Genau dieses Level an Motivation lieben an unseren Freshies!

Starsearch am Beach

Unsere Special Guests, also known as die Champions von morgen, haben die ganze Woche richtig gerockt. Siri und Luke haben sich von keiner noch so großen Welle beeindrucken lassen. Gleich am ersten Tag konnten unsere Mini-Surfer schon mit den Coaches einen Takeoff üben und standen nach wenigen Versuchen zum ersten Mal auf dem Brett. Frieda konnte sich nach den letzten Tagen am Beach Spot sogar schon ein paar Turns versuchen. Girl Power!
Vor der Girl-Gang an der Punta Blanca war keine Welle sicher – egal wie groß, egal wie steil. Unsere Mädels haben diese Woche an unserem Home Spot gezeigt was echte Girl Power ist. Ob Hightide, Wind, oder die Strömung am Riff – alles kein Problem für die super starke Truppe.

Von so viel Motivation haben sich die Boys im Intermediate Team direkt anstecken lassen. „Manche müssen noch an ihrem Timig arbeiten“, sagt Coach Dani noch am Anfang der Woche: „Aber die Stimmung ist mega. Alle haben richtig Bock.“ Deswegen haben sich unsere fortgeschrittenen Surfer auch nicht mit dem täglichen Surfprogramm zufriedengegeben. On top ging‘s noch zum Techniktraining: Beim Dry Surf und bei einer Surf Skate Session konnte die Gruppe an ihrer Paddel-Technik, am Takeoff und den Turns arbeiten.
Wir wollen eure super Motivation-Vibes beim Surfen unbedingt mit ins Wochenenden nehmen freue uns jetzt schon, wenn ihr alle mit genauso viel Power wieder kommt.

Wir prämieren die schönsten Bilder aus den Surfkursen der letzten Woche!

Hier findet ihr die Fotogalerien der Surfkurse der letzten Woche

Fotos der Surfschule Fuerteventura

Surfcamp Fuerteventura

Fotos der Surfschule Fuerteventura

Familien Surfcamp

Fotos der Surfschule Fuerteventura

Motivation beim Surfen

Fotos der Surfschule Fuerteventura

Intermediate Surfkurs

Fotos der Surfschule Fuerteventura

Wellenreiten Fuerteventura