Surfen für Fortgeschrittene

Jede Menge Surfspaß bei unseren Surfbeginnern und Intermediates

Diese Woche waren wir mal wieder erstaunt über die großen Lernerfolge unserer Surfschüler.
Für unsere Surfbeginner ging es zu Beginn der Woche in die Weißwasserwellen um sich mit dem Surfboard vertraut machen.
Da wir Anfang der Woche von einem großen Swell überrascht wurden fuhren die Surfkurse zunächst in den Osten der Insel nach El Morro. Hier hab es für unsere Surfbeginner schöne kleine Weißwasserwellen und für die Intermediates glasklare, grüne Wellen. In den folgenden Tagen wurde der Take-off optimiert und es standen alle Surfschüler erfolgreich auf ihren Boards.
Unsere Intermediate Truppe diese Woche war einfach nur sensationell – leicht zu erkennen an den coolen Bildern die von unserem Surffotografen geschossen wurden.

Geburtstage feiern beim FreshSurf Team

Der FreshSurf Geburtstagsmonat hat begonnen!!! Diese Woche durften bereits zwei Geburtstage von unserer liebsten Office Chica Domi und vom Geschäftsführer Toby zelebriert werden. Wir hatten eine wunderbare Woche mit euch und sind froh dass es euch gibt! ;) Wir feiern den Februar durch da die nächsten zwei Team Geburtstage im Monat Februar nicht lange auf sich warten lassen.

Drysurf Training, Yoga und Carver als Vorbereitung zum Surfen lernen

Als optimale Unterstützung zum surfen konnten unsere Surfschüler sich beim  Drysurf Training, beim Yoga und bei einer Carverskate Session mit Jordi ordentlich auspowern. So gab es vor und nach den Surfsessions immer mal wieder ein intensives Training für die optimale Surfvorbereitung

Vielen Dank für die tolle Woche ihr Lieben! Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag. Lass es euch gut gehen!

Wir prämieren die schönsten Bilder unserer Surfkurse