Die „Endless Summer Vibes“ mitten im tiefsten Fuerteventura Insel Winter verwöhnte uns auch in dieser Woche weiterhin! So einen wunderschönen Februar mit windstillen Tagen, großem Swell und glasklaren Wellen haben wir in den letzten Jahren selten erlebt :)

Fuerteventura zeigt sich wie unsere Surfistas von der besten Seite

Los gings für unsere Surfistas am Montagmorgen zwar mit dunstigem Kalimastaub in den Augen, aber dafür auch mit hochsommerlichen Temperaturen. In schaumigen Weißwasserwellen des Piedra Playas und teils richtig großen Brechern an der Punta Blanca gönnten sich unsere Beginner, Aufsteiger und Intermediates die erste Abkühlung zum Wochenstart. Voller Enthusiasmus und mit einer Wahnsinnsgrundlage vom leckersten Frühstück überhaupt, starteten unsere Surfer jeden Morgen in den Tag und weiter in die Wellen unserer schönen Insel. 

Von Tag zu Tag wurden die Take-Offs schöner und schneller, die Position auf dem Surfbrett perfekter, die abgesurften Wellen länger – die Surferfolge also immer größer und die unsere Surfcoaches immer noch ein Stückchen stolzer als am Vortag ;)

Zusätzlich zum alltäglichen Surfkurs wurde fleißig im Trockenen geübt. Egal, ob DrySurf mit Dani oder Lucas, Power Yoga mit unserer lieben Erika oder aber die erste Beach Yoga Session bei Sonnenuntergang mit unserer lieben Ida, unsere Gäste waren immer mit voller Motivation dabei.

Unsere Early Bird Kings sind in dieser Woche auf jeden Fall unsere Intermediate Surfer, die die Surfschule bis auf den heutigen Samstag nie später verlassen haben, als 9:30! Hut ab für so viel Ehrgeiz im Urlaub früh aufzustehen, um hoffentlich als Erstes im Line-Up unseres geliebtes Riff Surf Spots Punta Blanca anzukommen ;)

Welcome Back ihr lieben Wiederkehrer & Auf Wiedersehen liebste Lisa

Ende dieser Woche durften wir viele altbekannte Gesichter willkommen heißen – es ist so schön euch alle wiederzusehen :) Wir freuen uns auf die kommende Woche mit euch und hoffen, dass uns diejenigen, die im Laufe dieser Woche abgereist sind, auch ganz bald wieder besuchen kommen!

In dieser Woche mussten wir uns nicht nur von vielen lieb gewonnenen Gästen verabschieden, sondern innerhalb der letzten drei Monate zum zweiten Mal Abschied von unserer liebsten Lisa nehmen. Viiielen Dank für die letzten Wochen – es war so schön dich nochmal hier zu haben und einige gemeinsame Partywellen zu surfen, bevor dich Portugal wieder hat und vielleicht nie mehr loslässt ;)

Danke an alle unsere Gäste für eine traumhaft schöne Woche mit grandiosen Surferfolgen, super Laune und vielen schönen Augenblicken, an die wir uns gerne zurück erinnern! 

Wir prämieren die schönsten Bilder unserer Surfkurse