Surfcamp Fuerteventura

Verwöhnt von Off-Shore Wind und traumhaften Wellen an unserem Homespot Cotillo Beach starteten wir in die zweite Dezemberwoche mit etwas wechselhafteren Bedingungen. Die Sonne blieb zu Beginn der Woche leider etwas zu oft unter einer kleinen Wolkendecke versteckt. Das tat der Motivation und Energie unserer FreshSurfis allerdings keinen Abschwung. Mit positiver Stimmung wurden Tag für Tag mithilfe unserer Coaches die eigenen Surfskills verbessert. So konnten sich auch eine handvolle Leute über den Aufstieg in den Intermediate Kurs freuen. Besonders belohnt wurden unsere Beginnerkurse Anfang der Woche mit wundervollen Sunset Sessions am Strand. Die Bilder dazu sehen einfach traumhaft aus und lassen nur erahnen wie schön die Stimmung gewesen sein muss.

Nicht nur beim Surfen ist die Truppe diese Woche enger zusammengewachsen. Beim gemütlichen Zusammensitzen während der legendären Burger Night in unserer Surfvilla oder der Movie Night in unserer Surflounge konnten viele neue Freundschaften geschlossen und gemeinsame Erinnerungen gemacht werden.

Danke für all die positiven Vibes und gute Laune. Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sonntag . Lasst es euch gut gehen!

Wir prämieren die schönsten Bilder aus den Surfkursen der letzten Woche!

Hier findet ihr die Fotogalerien der Surfkurse der letzten Woche


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35