Beanie von wiemeer

Auch auf Fuerteventura gibt es sozusagen Winter – natürlich haben wir keine Minusgrade, aber mit dem kalten Wind und weniger Sonne kann es schon mal frisch werden. Besonders nach einer Surfsession mit Off-Shore Wind, der dir um die Ohren bläst und nassen Haaren passiert es schnell, dass du dich erkälten kannst. Was gibt es also nützlicheres und noch dazu stylisches als eine Beanie von wiemeer?

Ich – Domi von FreshSurf – hab mir passend zu den kühleren Tagen die Beanies von wiemeer mitgenommen.

Und was man in der Kälte machen kann, kann man schon lange auf Fuerteventura.

  1. Der erste Schnee kommt und direkt muss erstmal eine Instastory her, wie du den Schnee schmeißt. Wir haben zwar keinen Schnee, aber die Steinchen tun es auch und die Beanie von wiemeer passt optisch dazu.

 

3. Du liebst den Winter, aber sehnst sich schon jetzt nach einem warmen Surfurlaub am Meer? Genau dafür ist diese Beanie von wiemeer perfekt. Sie soll dir etwas von dem türkisblauen Meer und dem strahlend blauen Himmel auf Fuerteventura geben. So ist die Vorfreude auf deinen nächsten Urlaub bei uns gleich größer.

2. Du suchst nach einer Beanie, die nicht so auffällig ist und trotzdem zu allem passt? Mit der von wiemeer kannst du dich perfekt tarnen, wenn du nicht gesehen werden möchtest und der warme Ton passt perfekt zur Winterzeit.

 

4. Schneeballschlacht? Schneeengel? Dafür ist man nie zu alt. Und wenn bei dir gerade kein Schnee liegt, verzage nicht. Mit der wiemeer Beanie kannst du auch im Sandstrand den schönsten Sandengel zaubern.

 

Was macht die neuen wiemeer beanies aus?

Die neuen Beanies von wiemeer sind 100% aus Merino Wolle, superweich und kratzfrei. Und nicht nur das – die kuscheligen Mützen wurden liebevoll von Hand gestrickt. Außerdem werden sie in Österreich hergestellt.

Im Onlineshop von wiemeer findest du die passende Beanie für jeden Typen. Egal welcher Hautton, ob Mädel oder Typ und egal welche Haarfarbe – hier findest du alle Farbtöne der Mützen.

Fazit: Meine Ohren sind warm, ich bekomme keinen kalten Kopf und die Mützen sind look-technisch sowohl für Beach- und Citylife geeignet.

 

Wenn du noch bis zum 09.01.2020 eine wiemeer Mütze in Farbe deiner Wahl bestellst,

ist deine Lieferung versandkostenfrei.

Dafür gibst du bei deiner Bestellung einfach den Code freeshipping2020 an.

Viel Spaß beim Shoppen!