Surfen für Beginner

Nach einem hoffentlich allseits erholsamen Sonntag starteten unsere Surfkurse heute frisch in eine neue Woche.
Diese wurde mit besonders viel Sonnenschein eingeleitet – so lassen sich die Dezembertage auf unserer schönen Insel gut aushalten. So gab es einen blauen Himmel und viele strahlende Gesichter bei unseren FreshSurfis. Ein großes Lob von unserem Coach Pablo geht heute an Steffi & Julia: zwei Wiederkehrer die bei ihrem letzten Besuch bei uns offensichtlich schon viel Erfahrung sammeln konnten. Ihr habt ein paar klasse Take-Offs hingelegt und konntet für die kommenden Tage zurecht direkt in den Intermediate Kurs aufsteigen!

Happy Birthday, Geburtstagskind!

An dieser Stelle auch Happy Birthday an unser Geburtstagskind Jochen! Lass es dir gut gehen.
Und an alle: genießt den schönen Sonnenuntergang und lasst uns den Abend gemeinsam bei einem kühlen Drink beim Get Together ausklingen.