Man kann es bei dem Wetter auf unserer schönen Insel kaum glauben, aber der November geht zu Ende und der 1. Dezember und damit gleichzeitig der 1. Advent steht vor der Tür. Wir beenden eine sonnige Woche und hoffen, dass es im Dezember, wetter – und wellen-technisch genau so weiter geht wie bisher. In unserem Surfhouse und der Surfvilla darf ab morgen jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, dass auch bei 23° ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt. Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen tollen ersten Advent! ;)

Sonniges Novemberende am Piedra Playa

Mit Sonnenschein und blauem Himmel surft es sich einfach am besten! Dazu hatte unser Beginner Surfkurs am Strand von Cotillo heute auch noch wunderschöne Wellen zum üben. Jeden Tag sind größere Fortschritte zu beobachten und unsere Surfschüler sind immernoch am strahlen. Erholt euch schön an eurem freien Tag und startet frisch in die nächste Woche und in den Dezember. 

Wellen Trenner Ende