Meike-FreshSurf-Team

Hallo ihr Lieben,

ich bin Meike und das neueste Mitglied der FreshSurf-Familie. Seit ich denken kann ist mein Motto „always happy at the sea“, sodass mir im Familienurlaub bereits im Hotelzimmer meine Schwimmflügel angezogen werden mussten, für den Fall, dass ich trotz noch nicht vorhandener Schwimmkünste straight ins Meer renne.

Nach unzähligen Segel – und Strandurlauben habe ich mich 2013 am Atlantik dann ins Surfen und alles was dazu gehört verliebt. Seitdem nutze ich jede Gelegenheit auf Reisen oder im Auslandssemester, um mal in die Wellen zu springen und mindestens ein Surfurlaub im Jahr wurde schnell zum Pflichtprogramm!

Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich dann im schönen Tübingen meinen Bachelor in Sportmanagement erfolgreich beendet und stand vor der Frage „Was nun?“

Klar war für mich recht schnell, der Master kann noch warten. Also habe ich fleißig nach Praktikumsstellen gesucht und in einer Phase der Prokrastination in den Endzügen meiner Bachelorarbeit, mehr spaßeshalber auch nach Jobs und Praktika an meinem geliebten Meer geguckt.

So kam ich auf die Stellenanzeige von FreshSurf, die mir die Aussicht auf eine kleine Auszeit, Arbeitserfahrung in meinem Studienfeld und auf die Erfüllung des Traums von einem Zuhause am Meer gab.

Kurze Zeit später war der Flug dann auch schon gebucht und jetzt sitze ich hier, kann kaum glauben, dass in Deutschland gerade Winter ist und bin voller Vorfreude auf die kommende Zeit hier auf der Insel. :) 

See you soon!

Eure Meike