surfen lernen für Anfänger

Nach einem windigen Wocheneinstieg durften wir heute einen perfekten, fast windstillen Tag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura genießen. Für die Beginner Surfkurse ging es heute morgen an den dritten Abschnitt unseres geliebten Piedra Playas in El Cotillo. Nach einem kleinen Warm-Up am Beach, um die Muskeln für eine gute Surfsession bereit zu machen, ging es für die Surfkursteilnehmer ins Wasser. Dort wurden Sie mit wunderschönen, langen Weißwasserwellen belohnt. Durch den ausbleibenden Wind gab es heute auch weniger Strömung und die Surfkurse hatten zudem noch das Glück fast alleine am Beach zu sein.

Für den perfekten Ausklang eines auspowernden Surftages geht es für uns gleich zur Burgernight. Wir freuen uns auf einen gemütlichen gemeinsamen Abend und vor allem auf die besten Burger von unserer lieben Köchin Babsi. 

Wellen Trenner Ende