Surfcamp Praktikum

Aloha ihr Lieben! :)

Nach meinem abgeschlossenen Bachelor in Tourismuswirtschaft hatte ich die Möglichkeit entweder direkt mit einem Master weiterzumachen, mich ins echte Arbeitsleben zu stürzen oder doch lieber eine kurze Auszeit zu nehmen um die Gedanken neu zu sortieren.

Die Entscheidung fiel mir nicht schwer und so bin nach einer kurzen Recherche zu einem abwechslungsreichen Auslandspraktikum (mit Sonne, Meer & vielen Wellen) und ein paar glücklichen Zufällen bei FreshSurf auf Fuerteventura gelandet. Angekommen merke ich, ich habe alles richtig gemacht – hier lässt es sich auf jeden Fall gut überwintern. Man hat alles da was man braucht zum Glücklichsein: ein Zuhause am Meer, viel Sonne und tolle Menschen mit einer einzigartig positiven Lebenseinstellung und einer gemeinsamen Leidenschaft.

Meine eigenen Surferfahrungen stecken noch ganz am Anfang aber seit meiner Ankunft hatte ich bereits die Gelegenheit einige Abenteuer auf dem Wasser zu erleben und kann es kaum abwarten in den nächsten 4 Monaten die verborgenen Talente auszugraben. ?

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit hier auf der Insel, in der ich das liebste Team im Office unterstützen darf, viele spannende Erfahrungen und hoffentlich auch ein paar gute Wellen.

Wir sehen uns auf der Insel, ich freu mich auf euch. Eure Rosa