Surfcamp El Cotillo

Happy Weekend! Eine weitere wunderbare Woche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura geht langsam und entspannt zu Ende.
Auch diesmal wurde aus einem unbekannten, bunten Haufen lebensfroher Menschen eine unternehmungslustige eingeschweißte Gruppe in der viele neue Freundschaften geschlossen werden konnten. So wurden viele gemeinsame Abende beim Get Together, beim Tapas Essen oder bei der BBQ Night verbracht und zusammen neue Erinnerungen geschaffen.

Mit voller Vorfreude und Motivation ging es also täglich zu den Surfkursen und mithilfe unserer Surfcoaches konnten im Laufe der Woche bei jedem Surfkursteilnehmer stetige Verbesserung erreicht werden. Seit einigen Tagen kündigte sich ein kleiner Sturm auf der Insel an, sodass unsere Surflehrer gemeinsam mit den Beginner- und Aufsteigersurfkursen an die Ostküste fuhren. Wie erhofft war der Wind dort weniger und die Surfschüler lernten den für sie neuen Surfspot “El Morro” kennen. Auch außerhalb vom Wasser hatten unsere Surfkursteilnehmer jede Menge Spaß und konnten bei einer Drysurf oder Streetsurf Lesson an ihrer Beweglichkeit und Balance arbeiten

Wir wünschen euch allen einen entspannten Sonntag, erholt euch gut & viel Spaß mit den heutigen Bildern!