Surfschule El Cotillo

Ausgeschlafen und von einem leckeren Frühstück gestärkt ging es für unsere fortgeschrittenen Surfer heute morgen an den wunderschönen Spot an der Northshore Fuerteventuras Punta Blanca. Der neue Tag brachte weniger Strömung als die vergangenen Tage und tolle, lange Wellen. 

Streetsurfing Lesson 

Auch außerhalb vom Wasser hatten unsere FreshSurfis heute jede Menge Spaß und konnten beim Streetsurfing mit Coach Jordi an ihrer Balance und Beweglichkeit arbeiten. Früh am Morgen ging es es bereits gut gelaunt aufs Carverboard, dabei bestand die Gruppe aus einem Haufen glücklicher Skatergirls (plus Sebastian ;)). Am Nachmittag konnte dann die bereits geübte Intermediate Gang erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen.  

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende