Surfen Kanaren

Nach einem gemütlichen Abend mit leckeren Tapas und hausgemachtem Sangria konnten unsere Surfkursteilnehmer heute mit neuer Energie in einen weiteren Tag voller guter Wellen starten. Für die Intermediates ging es heute morgen an unseren Lieblings-Reefbreak Punta Blanca an der Northshore Fuerteventuras. Dabei sorgten tolle Schaumwellen und ein leeres Feld ohne jegliche andere Surfer für eine ordentliche Portion Glücksgefühle. Trotz des angekündigten Sturms war der Ozean am frühen Morgen noch erstaunlich ruhig sodass unsere fortgeschrittenen Surfer mit schönen Wellen belohnt wurde.

Surf Training Center 

Beim heutigen Dry Surf Training konnte Surfcoach Dani die Surfer zusätzlich ins Schwitzen bringen und an ihrer Balance und Surftechnik arbeiten.

Viel Spaß bei unserer heutigen Burger Night in unserer Surfvilla! Lasst es euch gut gehen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende