Anfängersurfen El Cotillo

Nach einem gemütlich-fröhlichen Get-Together am Abend zuvor, waren unsere Surfcampbewohner direkt nochmal enger befreundet und alle hatte gemeinsam eine spaßige Surfsession. Für unsere Intermediatesurfer ging es schon in der Früh an unseren Reefbreak Punta Blanca, wo uns kleine aber richtig feine und saubere Wellen erwarteten. Obwohl wir schon etwas windere Bedingungen erwarteten, war heute morgen der Ozean erstaunlich ruhig und unsere fortgeschrittenen Surfer konnten schöne Wellen absurfen.

In unseren Beginnersurfkursen war heute richtiges Aprilwetter angesagt. Zwischen blauem Himmel und Sonnenschein gab es kleine Regenschauer und Windzüge, die uns aber nicht abhielten fleißig, das am Vortag erlernte Surfwissen in der Praxis anzuwenden. Für Björn lief es heute so super, dass er in den Intermediatesurfkurs aufgestiegen ist und sich morgen an unserem geliebten Reefbreak ausprobiert.

Wir freuen uns auf den morgigen Tag und wünschen euch einen entspannten gemeinsamen Abend!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende