Surfkurs für Anfänger

Bei einer sehr geselligen Burger Night, bei der sich die ausgepowerten FreshSurfis gestern die Bäuche vollschlagen konnten, wurde die Gelegenheit genutzt sich bei guter Stimmung und ein oder zwei Gläschen Vino lustige Geschichten aus jedermanns Leben zu erzählen.

Hoffentlich genügend ausgeruht ging es dann für die Beginnersurfkurse heute morgen an den wunderschönen Strand von El Cotillo. Durch den großen Swell wurden die Sandbänke zu unseren Gunsten so verändert dass perfekte, lange Weißwasserwellen für unsere Anfänger entstanden sind. Bei diesen perfekten Bedingungen schaffte es wirklich jeder der Beginnersurfer einmal auf seinem Board zu stehen und das vollkommene Freiheitsgefühl zu genießen. 

 

Die langersehnte Wintersaison naht, perfekte Surfbedingungen in El Cotillo. Unsere Surfkurse am 01.11.2019
4.5 (90%) 2 vote[s]
Wellen Trenner Ende