Beginnersurfkurs El Cotillo

Fast sentimental stoßen wir heute Abend beim Sundowner auf diese tolle Woche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura an. Wir hatten eine fantastische Woche mit unseren Beginner- und Intermediatesurfern. Zu Beginn der Woche gab es ein großes Get-Together im Toast nebenan um sich erstmal kennenzulernen. Auf Anhieb gab es Freunde, Paare, Boys- und Girlscrews, und Alleinreisende, die sich alle super verstanden. So wurde für die meisten am Montag die erste Schnupper-Surfstunde erstmal ausgewertet.

Mit voller Vorfreude und Motivation ging es also täglich zu den Surfkursen. Die Jungs und Mädels hatten einen heiden Spaß am Strand zusammen mit den Surfcoaches und haben sich innerhalb der nächsten Tage nicht nur immer mehr zu Freunden entwickelt, sondern auch zu Surfistas. Mithilfe unserer Surflehrer und kleinen individuellen Tipps und Tricks liefen die Surfsession immer besser. Nach langen feinen Weißwasserwellen ging es dann schon an die ersten grünen Wellen.

Für unseren Intermediatesurfkurs gab es diese Woche auch traumhafte Wellenbedingungen. Die fortgeschrittenen Surfer aus unserem Surfcamp beeindruckten auf Anhieb die Coaches und surften was das Zeug hielt. Es wurde an der richtigen Paddeltechnik, dem Timing und den ersten Maneuvern gefeilt.

Kurz gesagt: Die Wellen waren super, und ihr wart super! Abgerundet wurde das ganze heute morgen noch mit einem fantastischen indischen Frühstücks-Special von unserem FreshSurfi Suraj.

Hoffentlich bleibt ihr alle noch in Kontakt und für die, die noch ein paar Tage länger bleiben kamen heute viele neue, aufgeregte Surfer an! Wir freuen uns auf die nächste Woche und wünschen euch einen erholsamen sonnigen Sonntag!