Reefbreak Kanaren

Nachdem es für viele FreshSurfis gestern Abend noch zur Jam Session nach Lajares ging, war es gar nicht so einfach so früh aufzustehen. Da sie aber von dem leckeren Frühstücksbuffet und Kaffeeduft in unserem Surfcamp geweckt wurden, startete der Tag gleich viel besser. So ging es für unsere Intermediatesurfer in den Norden Fuerteventuras, wo wir von Offshore-Wind und kleinen aber feinen Wellen überrascht wurden. So lag der Fokus heute besonders auf der richtigen Paddeltechnik und dem richtigen Lesen der Wellen. 

Unsere Anfängersurfkurse konnten heute Nachmittag Sonnenschein und blauen Himmel am Piedra Playa genießen. Bei schönem Wetter surft es sich einfach viel besser und so hatten auch unsere Beginnersurfer eine tolle Surfsession.

 


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35