Beginnersurfkurs El Cotillo

Heute durften sich sowohl unsere Anfängersurfkurse als auch die Intermediate Surfer in unserem Surfcamp über traumhafte Wellenbedingungen auf Fuerteventura freuen. Für unsere lustige Intermediatesurfgruppe ging es heute früh aus den Federn. Dafür würden die Surfista auch direkt mit einem fast leeren Line-up belohnt. Eine grüne Welle nach der anderen wurde angepaddelt. Auf dem Surfboard gab es dann sogar schönen Schwung, da die Wellen schönen Pfiff hatten. Mit viel Lachen ging es nacheinander ins Line-up oder es wurden sich direkt Wellen geteilt.

Fortschritte in unsere Anfängersurfkursen

Auch die Jungs und Mädels, die gerade erst mit dem Surfen vertraut werden, hatten heute eine erfolgreiche und spaßige Surfsession am Beachbreak in El Cotillo. Am Nachmittag kam pünktlich zum Kursbeginn die Sonne heraus und direkt waren alle richtig motiviert. Mit Hilfe der Surflehrer gelang es den meisten sogar schon die ersten kleinen grünen Wellen zu surfen und die ersten Turns nach links und rechts zu surfen.

Gleich geht es zum köstlichen Tapas-Essen im Marea Alta und im Anschluss sehen wir uns noch auf einen Drink im Canela Café bei der JAM Session.