Fotgeschrittene Surfer Fuerteventura

Nach einem saftigen Frühstück von unseren liebsten Frühstücksfeen spazierten unsere Jungs und Mädels aus dem Surfcamp zur Surfschule. Nachdem am Samstag viele neue Surfanfänger anreisten, war die Aufregung heute morgen besonders groß. Angekommen lernten die neuen FreshSurfer ihre Surfcoaches kennen. In lustiger Runde gab es erstmal eine Theorieeinheit für unsere Beginnersurfkurse. Gut vorbereitet wurden die passenden Surfboards und Neoprenanzüge verteilt und auf ging es zu unserem Beachbreak Piedra Playa. Gemeinsam gab es einen Erwärmungskreis und die eingerosteten Gelenke wurde erstmal geölt. Im Anschluss wurde die richtige Position auf dem Board geübt und schon ging es ins Wasser, um den Take-off zu trainieren. Mit viel Lachen zusammen mit den Surflehrern hatten wir bei unserem Beginnersurfkurs schon die ersten Erfolge und einige von euch standen sogar schon. Heute Abend berichtet ihr hoffentlich nochmal ausführlich von euren ersten Surferfahrungen.