Surfboard

Wochenend-Vibes auf unserer Kanarischen Lieblingsinsel Fuerteventura 

Wooop wooop, Wochenende!! Auch in unserem Surfcamp hier auf unserer einzigartigen Kanarischen Lieblingsinsel Fuerteventura finden tolle Wochen irgendwann ein Ende… Heute ist es soweit, das Wochenende ruft und verwöhnt unsere Surfschüler auf ihren neuen Babies – den Surfbrettern – am letzten Surfkurstag in dieser Woche mit großen Wellen. 

Die perfekte Gelegenheit also, um das Gelernte der gesamten Woche vor der Sonntagspause ein letztes Mal in der Praxis umzusetzen und nochmals die allerletzten Kräfte aufzuwenden, um lange, schöne Wellen stehend, kniend oder liegend abzusurfen :) 

Wir sind super stolz auf die vielen Wellen, die in dieser Woche gesurft wurden, auf die riesigen persönlichen Erfolge, die von euch und mit uns gefeiert wurden und auf die wunderschönen Erinnerungsfotos, die dabei entstanden sind! Tankt eure Energiereserven auf, sodass ihr euch nächste Woche wieder in neuer Frische in die Wellen stürzen könnt ;)

Genießt den Samstagabend, lasst es krachen und einen entspannten Sonntag morgen! 
Alooha Wochenende!!