surfen am riff

Happy Surfers in dem Intermediatesurfkurs an der Punta Blanca und im Beginnerkurs am Piedra Playa

Morgens starteten erstmal unsere Beginner- und Aufsteigersurfer in die weißen Wellen am Strand. Auch für unsere Neulinge, die ihren ersten Tag bei uns hatten, ging es gleich erfolgreich los.

Eine besonders tollen Tag hatten auch unser Intermediatesurfkurs an der Punta Blanca an der North Shore der Insel. Einen großen Dank an dieser Stelle an Michael, der neben dem Sonnenliegen auch noch ein paar beeindruckende Shots gemacht hat. Da freuen sich unsere Surfer mega!! 

Gemeinsame Abende im Surfcamp auf Fuerteventura

Als Highlight gibt es heute Abend in der Surfvilla leckere Burger, zubereitet von unserer lieben Babsi. Also genießt ein Gläschen Wein und haut rein!!

Wellen Trenner Ende